Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Waffen gehen nicht.

Discussion on Waffen gehen nicht. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Waffen gehen nicht.

In Metin2 hab ich mir einen eigenen P-Server erstellt, habe eigene Waffen erstellt und auch eingefügt. Doch wenn ich sie anziehe, seh ich die Waffe nicht in meiner Hand und kann auch nicht damit schlagen, das heißt er schlägt mit der Faust obwohl sie ausgerüstet ist. Wo liegt da der Fehler? Bitte um Hilfe und keine Sinnlosen Beiträge.
Ant1chr1st666 is offline  
Old 08/01/2011, 15:02   #2
 
reiner warnsinn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 56
Received Thanks: 1
hey pn mich mal ich helfe dir
reiner warnsinn is offline  
Old 08/01/2011, 15:33   #3
 
Fame™'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,202
Received Thanks: 319
Item Dateien falsch gepackt oder nicht in die Item_list eingetragen.
Fame™ is offline  
Old 08/01/2011, 15:39   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 622
Received Thanks: 78
Schaden und so ist Serverside, Aussehen und die art, wie man die Waffe hält aber Clientside.

Also wenn du mehr Schaden als mit den Normalen Fäusten machst, ist Serverside alles richtig,
dann liegt der Fehler am Client.
Dann ist es wahrscheinlich falsch verpackt, oder du hast irgend ein anderen Fehler gemacht.
.RyaN' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Waffen gehen nur halbwegs also nicht alle
07/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Ich wolte mir die Neuen Waffen von dieser Seite erstellen aber es fünktionieren immer nur diese Waffen: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-tem plates/589155-howto-neue-waffen.html 900-909-> Keule 910-919-> Zin-Dolche 3230-3239-> Tribal Sword
Metin2 Neue Waffen gehen nicht!
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo ElitePvPers, Ich wollte mir sollche neuen Waffen erstehlen. Hier das Bild http://images.mmosite.com/photo/2007/04/25/9d_a00 b17Eti0qKr.jpg Habe alles gemacht wie man das machen muss aber ich kann sie nicht anziehen. Ich kann sie im Inventar sehen und sie jemanden über Handeln geben kp wieso ich die nicht anzihen kann pls Help! Währe sehr dankbar wen ihr mir das über TeamViewer machen würdet oder es mir bei Skype sagen : ) heiße bei Skype: loeviol1 gebe auch Thanks : ) Viel Spaß...
[Mangos] Hilfe meine selbstgemachten waffen gehen net
03/30/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Also ich habe eine waffe mit wow-v.com erstellt und sie in dle sql gebatcht. es funzt alles soweit, ins inventory adden, anlegen usw. aber skills für die ich eine nahkampfwaffe brauche kann ich nicht einsetzten. jedesmal kommt die meldung " nahkampfwaffe muss angelegt sein " hier mal ein script von einer meiner waffen:
Bot greift nicht an und Macros gehen nicht
06/15/2009 - Ragnarok Online - 4 Replies
Hi zusammen, erstmal sollte gesagt werden, dass ich jetzt schon mind 3 Stunden versuche meinen Kore irgendwie zum laufen zu bringen...Ich benutze die SVN, habe sie grade mit Tortoise SVN nochmal geupdatet, aber trotzdem funktioniert nichts wie es soll. Hier nun mein Problem: Mein Bot will einfach nicht angreifen (Es steht zwar da attacking Monster, aber danach hagelts wie gewohnt nur die Meldungen, dass ein Monster mich angreift, wie viel Schaden es macht, etcetc), ob normal oder mit...
Range Waffen auf MAX skillen und Afk gehen :P
09/22/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 12 Replies
Hi Leute, habe heute durch nen netten Trick rausgefunden wie man einfach seine Range Waffen auf Max skillt ohne dadurch dmg abzubekommen . Außer bei Wurfwaffen^^ da kann man halt net afk gehen! Man kann so auch seine MAX Dps etc austesten wie man will... man kennt das ja das normal ein mob manchmal verbuggt ist und man so die ganze zeit draufhauen kann , ohne dmg zu bekommen aber man seine Waffe an ihm skillt! In dem Fall ist das genau so , gilt halt speziel für Range!! 1. Fliegt in...



All times are GMT +2. The time now is 07:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.