Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NPC FÜR ALLE REICHE!

Discussion on NPC FÜR ALLE REICHE! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

MalDaMalDort's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 181
NPC FÜR ALLE REICHE!

Hay Liebe Com wie stelle ich meinen NPC so um das jedes Reich an diesem NPC gleichviel Zahlt.Jezt zahlt ein z.B Blauer das 3fache von einem Gelben ich will das alle reiche gleichviel zaheln wie mache ich das?
Ich will diesen NPC auf eine Map stellen wo ALLE Reiche rein können und daher sollen die Preise für jeden Gleichviel sein.

Weiß keiner iene Lösung?

PUSH
MalDaMalDort is offline  
Old 07/31/2011, 22:34   #2

.Cookie™'s Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 127
Krass was klaust du unsere signatur ? keine eigenen ideen ? öÖ

@report ( mehr mals den selben thread )
.Cookie™ is offline  
Old 08/01/2011, 07:02   #3

MalDaMalDort's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 181
IMMER NUR REPORTEN ANSTATT MAL ZU HELFEN
MalDaMalDort is offline  
Old 08/01/2011, 12:48   #4

.Onlyx3's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/1
Received Thanks: 1,796
Dann mach nix falsch dann gibt´s auch nix zu reporten^^
EDIT: Ein Thread reicht..oder?...
.Onlyx3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
NPC FÜR ALLE REICHE!
07/31/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hay Liebe Com wie stelle ich meinen NPC so um das jedes Reich an diesem NPC gleichviel Zahlt.Jezt zahlt ein z.B Blauer das 3fache von einem Gelben ich will das alle reiche gleichviel zaheln wie mache ich das? Ich will diesen NPC auf eine Map stellen wo ALLE Reiche rein können und daher sollen die Preise für jeden Gleichviel sein. Weiß keiner iene Lösung? Weiß keiner was? OPUIS
Level 35 Farm Guide [All Class] Ausgelegt für alle Reiche
04/03/2011 - Metin2 Guides & Templates - 27 Replies
Gliederung: Vorbereitung Ausrüstung Wissenswertes Investitionen Erze-Farmen Schlusswort
reichsrüssi für alle reiche
03/11/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
so ich habe gerade reichsrüssi für das blaue reich gemacht und wollte fragen ob das gut aussieht blaue rüssi : reichblau.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen reichblau2.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen und wenn ich das noch für das rote reich mache wie soll der umhand dann aussehen weil der ja auch rot ist
Suche safezonehack für alle 3 reiche
03/09/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
suche safezone hack für rotes reich oder alles (am besten) ich habe nirgendswo etwas gefunden wer sowas hatte bitte melden
[FRAGE] Rufchat für alle Reiche sichtbar
07/14/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Leute, ich weiß erhlich gesagt nicht ob es jemand schon gelöst hat bzw ob es machtbar für euch ist, den Rufchat so umzustellen das jedes Reich was dafon lesen kann im prinzip so wie der GM. Gibts dafür ein TUT was ich nicht vermute oder kann mir einer sagen wo bzw in welcher datei ich mich umsehn soll... Mfg.

All times are GMT +1. The time now is 13:00.