Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Datenbank senden

Discussion on Datenbank senden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 167
Received Thanks: 1
Datenbank senden

Hallo epvp*
Wie kann man Freund mir seine Navicat Datenbank senden?
Also die Ordner Item_Proto?
leonkeller is offline  
Old 07/31/2011, 16:44   #2
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Hey leonkeller,

da -> wird erklärt, wie man ein "Backup" macht. Das kannst du dann deinem Freund geben. Er muss es dann lediglich auf seinen Server ziehen.

MfG.
.Wollsocke is offline  
Old 07/31/2011, 16:44   #3
 
Joey.'s Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Jul 2010
Posts: 5,413
Received Thanks: 1,663
Er muss eine .sql Datei erstellen.

Dazu geht in er in die Datenbank player und dann Rechtsklick auf item_proto und dann auf Dump ( .sql ).

Dann legst du fest wo die Datei gespeichert werden soll und lässt ihn durchlaufen.

Danach musst du das gleich mache,aber nicht auf Dump sondern,glaube Extract ( Name weiß ich nicht mehr ). Dann fügt er alles in die item_proto ein.

Solltest aber vorher dann leeren.

Oder du machst es, wie mein schnellerer "Kollege" es geschrieben hat ;..;
Joey. is offline  
Old 07/31/2011, 17:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 234
Received Thanks: 28
lolkake2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gameserver-Datenbank Homepage-Datenbank
09/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Gameserver-Datenbank SQL-Server (Gameserver) SQL-User (Gameserver) SQL-Passwort (Gameserver) SQL-Server (Homepage)
hacks senden
04/27/2010 - 4Story - 3 Replies
also ich habe hacks von dem einem pc gedownloadet (xp) aber da der hack nicht auf mein xp funzt weil er zu alt ist und nicht die leistung bringt wollte ich wie ich es schon einmal gemacht habe mit hacks (da hatt es aber geklappt). den hack von meinen pc wo der hack nicht funzt auf mein laptop mit windows 7 wo die hacks funzen (was ich schon ausprobiert habe) senden:rtfm: und zwar mit icq da hats nicht gefunzt als ich das speichern wollte da stand nur pfad nicht erkannt mit skype auch nich...
Datenbank senden
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
moin, wie machen einnige leute es, dass sie z.b die datenbank itemshop account itemproto etc uploaden und so andere das runterladen können??
Problembericht Senden. =(
01/03/2010 - Technical Support - 1 Replies
Huhu leute =( Ich habe seit etwa einer Woche das problem das immer wen ich I-Net aufmache oder sonst was kommt MEISTENS gleich. Problemblablabla Problembericht senden. Und dan geht das fenster automatisch zu. Pls helft kriegt auch 10Thx oder so -.- Wens grösseres problem ist bitte per PN =( Danke schon ma :S Edit : Wenn ihr Screens benötigt,um es deutlicher zu verstehen sagt es pls.



All times are GMT +2. The time now is 04:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.