Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neutralen NPC erstellen

Discussion on Neutralen NPC erstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

MalDaMalDort's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 181
Neutralen NPC erstellen

Hay Liebe Com wie stelle ich meinen NPC so um das jedes Reich an diesem NPC gleichviel Zahlt.Jezt zahlt ein z.B Blauer das 3fache von einem Gelben ich will das alle reiche gleichviel zaheln wie mache ich das?
MalDaMalDort is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Neutralen NPC erstellen
07/30/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hay Liebe Com wie stelle ich meinen NPC so um das jedes Reich an diesem NPC gleichviel Zahlt.Jezt zahlt ein z.B Blauer das 3fache von einem Gelben ich will das alle reiche gleichviel zaheln wie mache ich das?
Die Neutralen Maps Funktionieren nicht
07/16/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
wie es oben schon steht bei funzen Die Neutralen Maps nicht ich wenn ich z.B. Ot porte bekomm ich und kann mich danach mit dem Char nciht mehr einloggen pOrtmaps alles an und 1,5 GB RAM Wenn mir einer beantworten ist er ein gott und bekomm ein thanks :) lg kinzz
Ehre Farmen in neutralen Städten
07/12/2006 - WoW Guides & Templates - 12 Replies
Also ich war gestern mit meinem Jäger in Tanaris und da mein Ruhestein noch 12 min cd hatte, bin ich ein wenig im Dorf umhergelaufen. Auf einmal kam ein sitzender Hordenpriester in Sicht, naja dacht ich mir, bevor ich hier vor langerweile einschlafe knall ich dem mal einen aimed rein und gugge was passiert. So in position gebracht, gezielt und geschoßen, bam, 3600 crit und der Preister war hinüber :D So nun erwartete ich das mich die Wachen angreifen, aber nix passierte... Fand ich ein...
Farmen bei neutralen Gegnern
10/14/2005 - World of Warcraft - 6 Replies
Ok, hab die Idee bei neutralen Gegnern, also die mit gelbem namen zu farmen. Hab ne lvl 60 Druidin die auf Heiler geskillt ist. Ne gute Idee oder eher Blödsinn? Achja von wegen Blödsinn.^^ Hab noch 1 Ladung in meiner Kloster-Hundepfeife (lvl 30 hyäne) und den kompletten, mechanischen Yeti mit 3 Ladungen (soll lvl 58 sein) und hatte gedacht, was damit anfangen, die laufen ja immer Amok wenn man die freilässt.^^ Aha, farmen in low lvl gegner gebieten wär doch net. Einfach in die landschaft...

All times are GMT +1. The time now is 09:05.