Hay Liebe Com wie stelle ich meinen NPC so um das jedes Reich an diesem NPC gleichviel Zahlt.Jezt zahlt ein z.B Blauer das 3fache von einem Gelben ich will das alle reiche gleichviel zaheln wie mache ich das?
Metin2 Neutralen NPC erstellen 07/30/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hay Liebe Com wie stelle ich meinen NPC so um das jedes Reich an diesem NPC gleichviel Zahlt.Jezt zahlt ein z.B Blauer das 3fache von einem Gelben ich will das alle reiche gleichviel zaheln wie mache ich das?
Die Neutralen Maps Funktionieren nicht 07/16/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies wie es oben schon steht bei funzen Die Neutralen Maps nicht ich wenn ich z.B.
Ot porte bekomm ich und kann mich danach mit dem Char nciht mehr einloggen
pOrtmaps alles an und 1,5 GB RAM
Wenn mir einer beantworten ist er ein gott und bekomm ein thanks :)
lg kinzz
Ehre Farmen in neutralen Städten 07/12/2006 - WoW Guides & Templates - 12 Replies Also ich war gestern mit meinem Jäger in Tanaris und da mein Ruhestein noch 12 min cd hatte, bin ich ein wenig im Dorf umhergelaufen. Auf einmal kam ein sitzender Hordenpriester in Sicht, naja dacht ich mir, bevor ich hier vor langerweile einschlafe knall ich dem mal einen aimed rein und gugge was passiert.
So in position gebracht, gezielt und geschoßen, bam, 3600 crit und der Preister war hinüber :D
So nun erwartete ich das mich die Wachen angreifen, aber nix passierte...
Fand ich ein...
Farmen bei neutralen Gegnern 10/14/2005 - World of Warcraft - 6 Replies Ok, hab die Idee bei neutralen Gegnern, also die mit gelbem namen zu farmen.
Hab ne lvl 60 Druidin die auf Heiler geskillt ist. Ne gute Idee oder eher Blödsinn?
Achja von wegen Blödsinn.^^
Hab noch 1 Ladung in meiner Kloster-Hundepfeife (lvl 30 hyäne) und den kompletten, mechanischen Yeti mit 3 Ladungen (soll lvl 58 sein) und hatte gedacht, was damit anfangen, die laufen ja immer Amok wenn man die freilässt.^^
Aha, farmen in low lvl gegner gebieten wär doch net.
Einfach in die landschaft...