[SUCHE]Naga - Map Client + Serverside, oder eine andere. BELOHNUNG 20e*Gold! 01/30/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies Tag,
ich suche schon seit Tagen verzweifelt nach der sogenannten "Naga-Map" für Client - und Serverside.
Das wär echt der Burner wenn mir irgendeiner die geben könnte.
Eine andere, geile Map, die der Naga-Map gleicht (es soll eine neue PVM-Map sein) geht auch, aber dann brauche ich halt wie bei der Naga-Map die Client + Serverside Datein.
Als Belohnung würde ich euch 20e*Gold geben. :)
Regards,
.PLaTiN
suche serverside & clientside dateien 04/16/2011 - Metin2 PServer Advertising - 4 Replies hi suche serverside & clientside dateien pls schreibt mir den link
thx for help
MfG
lordfist:pimp::pimp:
[Suche] Alle Datein Serverside die was mit Skills zu tun haben 01/05/2011 - Metin2 Private Server - 21 Replies Joa wie man am Threadtitel schon erkennen sollte, suche ich alle dateien Serverside (!¡!nicht Clientside!¡!) die iwie was mit Skills zu tun haben (wenn ihrs wisst auch wozu sie da sind) und speziell nochmal welche für die Deutschen Namen der Skills bei Seelis sorgt (in training_grandmaster_skill ist es ja glaube nicht drin mit den Namen).
Mfg.22Uhr06
[SUCHE]Serverside etwas :D 07/20/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hey,
kann mir einer sagen wo Serverside die Sachen sind , wenn man sich einen Char macht wohin man dann getelt wird? Weil ich will ne andere Startmap haben <.<