Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kay's SF's auf VirtualPC

Discussion on Kay's SF's auf VirtualPC within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 78
Kay's SF's auf VirtualPC

Hey,
ich würde echt gerne die ServerFiles von Kay benutzten, aber die sind ja für
VirtualBox, und da ich damit nicht zurecht komme, wollte ich sie auf VirtualPC laufen lassen.
Er meinte, ich muss einfach die .vmc von anderen Serverfiles nehmen, dann tut das.
Aber irgend wie... nein.

Da kommt ständig, ich kann nur Festblatten nehmen, die mit VirtualPC erstellt wurden.

Kann mir wer helfen?
Wäre cool

Unter umständen auch mit kleiner Bezahlung, wenn man drauf besteht...
.RyaN' is offline  
Old 07/30/2011, 16:54   #2

.SoNiiC.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 148
ich kann dir helfen wäre kein ding )
.SoNiiC. is offline  
Old 07/30/2011, 16:59   #3

elite*gold: 5
Received Thanks: 78
Cool
Und WILLST du mir auch helfen?
.RyaN' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kay's SFv4 make.py ~ WTF?o_o"
07/16/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
So. In this serverfile's original make.py is this: #!/usr/local/bin/python import os os.system('rm -rf object') for line in file('locale_list'): if os.system('./qc ' + line): print 'Error occured on compile ' + line import sys sys.exit(-1)
Empfehlentswerte SF's
05/03/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Epvp ;D Also ich und n sponsor machen n root und ich weiß noch nicht welche sf's ich nehmen soll... Was könntet ihr empfehlen also welche sf's....(die man auch auf epvp bekommt) Was es für sf's sein soll? -2010files -Reittiere -rüssis
Kay's Middleman Service
02/25/2011 - Middleman - 7 Replies
Hey, also nun eröffne ich auch einen Middleman Service. Vorab. Die ersten 10 Trades werden kostenlos sein. Danach müsst ihr eine kleine Spende in form von Eg oder Psc geben. Wenn ich dann 50 Trades erfolgreich abgeschlossen habe, werden feste Preise gemacht. Was ich dafür verlange. Wie gesagt ab 10 Trades will ich ein wenig Eg oder Psc.
SF's von Achi
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
heyho leute ich suche das passwort bei den server files von achi (das was ich dann beim installieren eingeben muss) gibt thx mfg der toast

All times are GMT +1. The time now is 10:43.