Ich habe einen problem mit dem client, immer wenn ich mich einlogge und dann mein char auswähle kickt es mich aber wenn ich einen anderen client benutze nicht. warum ?? kann mir da jemand helfen.
crank 1.3 client problem + OX 2010 10/29/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies When I click in my inventory at the gold and press "ok" the client closes..
How to fix that bug?
Also how do I go to ox with 2010 files?
add_goto_info("OXÀ̺¥Æ®", 0, 113, 8964, 215)
Problem mit 2010 1.0.0.2 CranK Client ! 06/15/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey
Ich habe mir vorhin mal die 2010 Daroo files installt hat alles geklappt konnte mit dem 2010 1.0.0.2 CranK Client verbinden zocken alles ! Nur habe ich noch sehr gut bearbeitete Computerkrank v2 Serverfiles und diese möchte ich für meinen Server verwenden ;) Ich habe mich mit dem 2010 Client eingeloggt gezockt Mobs konnte man killen nur im Chat schreiben konnte man nicht ! ABER ICH VERWENDE DIE 2010 EXE ! Bei den 2010 Daroo Files konnte ich (natürlich auch mit der EXE) chatten , aber...
[FRAGE]2010 Client by Crank Problem / SF SUCHE 12/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo,
Als ich gestern gegoogelt habe fand ich einen 2010 client (von Crank) hab denn gleich gedownloadet mein Server angeschmissen dann kamm der Schock mann muss root.epk auspacken habs jetzt auch geschafft aber Mein Problem ist wie finde ich die 2 IP ports raus von meinem Hamachi Server oder einfach so lassen ?????? / Wollt Reittier entbuggen irgend wie kann ich die im Client nicht entbuggen Könnte mir wer Helfen ????? per Teamwiever :confused:
Wer Rechtschrieb Fehler findet darf sie...