Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Automatic] Ox-Event // Umfrage

Discussion on [Automatic] Ox-Event // Umfrage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Quest Publizieren
Ja 10 90.91%
nein 1 9.09%
Voters: 11. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

lfcmaus's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 2,510
[Automatic] Ox-Event // Umfrage

Hallöchen,

da irgendwer in dem Thread
-> schrieb die Quest sei nicht wirklich besonders er hätte sich über eine automatisch ablaufende Quest mehr gefreut
hab cih den Grund satz der questes da mal genommen und sie automatisiert
so das sie alleine ablaufen mann muss lediglich nur noch sagen okay start das teil dann wartet man bis welche drinn sind schließt den zugang er bleibt für 3 minuten noch offen geht dann automatisch zu und wenner zu ist kommt 30sekunden danach die erste fragen wenn diese gestellt wurde gehts weiter nach ner kleinen verzögerung mit der nächsten
insgesamt fragt er 15fragen ab,dann bekommt des gmlein nen briefchen vor de nase hier alle fragen gestellt setze nun den gewinn gm gibt gewinn ein er verteilt den gewinn nach der verteilung 60sekunden später wird der ox geschlossen

besteht intresse dran?
lfcmaus is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/29/2011, 16:26   #2

Joey.'s Avatar

elite*gold: 49
Received Thanks: 1,663
Über so eine Quest würde ich mich sau freuen, weil dann kann wäre das mit Ox einfacher.

Jetzt würde nur noch ein Timer fehlen wo man die Zeit einstellen kann, wann ein Ox starte :P
Joey. is offline  
Old 07/29/2011, 16:32   #3

'Helios's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 62
Wäre richtig geil, wenn du die pub machen würdest.
'Helios is offline  
Old 07/29/2011, 16:32   #4

lfcmaus's Avatar

des dürfte eigtl schon machbar sein^^ per datenbank event oder so habs irgendwo mal gelesen^^
ansonsten dürfte man das eigtl sehr einfach mitten bissl umschreiben auch hinbekommen

zuerst muss man den timer setzen sagen wir mal 24h immer nach dem letzten ox startet es neu also setzt du beim beenden den timer und wenn der beginnt knallst die start funktion rein und shcon haste ne schleife dumm isses dann nur mit dem gewinn
da müsst cih mir dann was einfallen lassen^^ gut man könnte nen random bauen das man sagen wir 50 items einfügt und er immer dann eins aus 50 wählt geht auch XD dann isse echt alleinlaufend
lfcmaus is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2011, 16:35   #5

Joey.'s Avatar

elite*gold: 49
Received Thanks: 1,663
Wäre gut, aber könnte man nicht eine Uhr einbauen wie man die am PC hat ?

Das man verschiedene Zeiten sagt wann er starten soll und dann halt mehrere Kategorien mit Sachen, wo immer paar Items drin sind.

Wäre hammer, aber denke schon fast zu viel für die Community an Geschenk...
Joey. is offline  
Old 07/29/2011, 18:39   #6

lfcmaus's Avatar

naja du entweder halt als schleife dann isses echt automatisiert mit der random aba ne uhr mhm wüsst ich gerade keine umsetzung mal überlegen
lfcmaus is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2011, 18:42   #7

.Delta's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 2,661
nette Idee auf jeden Fall
.Delta is offline  
Old 07/29/2011, 18:48   #8

iYoshix3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,019
Möglich, Server_timer setzen und dann sollte er starten, dann einen weiteren Server_timer der den Zugang regelt für eine bestimmte Zeit etc. Hätte ich jz Zeit würd ich mich
ransetzen...
iYoshix3 is offline  
Old 07/29/2011, 19:12   #9

lfcmaus's Avatar

es ist ja soweit fertig^^
lfcmaus is offline  
Thanks
1 User
Reply