Wenn dort eine "metin2.bin" Datei, oder eine "metin2client.bin" Datei drin ist, dann
benenn diese jeweilige Datei um in "metin2.exe, oder metin2client.exe" und starte dann über den Client - fertig.
[Help]Starter Exe für 2007ner Client 07/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo epvp com,
ich bin grad drüber meine client für root server zu moden nur das problem ist ich brauch ne starter exe so wie beim clienten von crank.
ich habe schon versuch die metin2.bin in exe umzubennenen drozdem kann ich mit keinem server conecten
pls help
[ESRO]Start client, login, select character, click start and stop... 06/23/2011 - SRO Private Server - 1 Replies Okay, so whats up with that new thing when you get to select character screen, when you click start it does nothing?
DONT JUST SAY SAME, I know you have the same problem...
You can thank me if you have the same problem tho... :P
2007ner ordner 12/18/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies hi das is zwar doof aber ich hab ausversehen meinen 2007ner ordner gelöcht es wäre nett wenn einer einen hat das er mir vieleicht eine pn schreiben könnte
ps: schon mal danke;)
problem mit 2007ner 12/10/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies hey leute wenn ich die 4 exen mit dme surakopf in den 2007ner packe und starten will steht das i-was mit locale hongkong was muss ich amchen?
Metin2 2007ner ordner 12/01/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies hey leute kann mit jemand mal eben über pn den dl link vom 07ner ordner schicken bitte?
thx