Hey Leute,
ich habe ein Problem:
Ich will die 50er King zur Kaiserking uppbar machen. Allerdings weiß ich von beiden nicht die vnum. Es handelt sich um die SF's von Profizocker94.
Hoffe jemand weiß Rat
also die uralte Kingrüstung müsste dort auch diese ID haben -> (Für Krieger). Für die Kaiserrüstung, musst du nur den Namen als Suchbegriff in der item_proto eintragen und wenn er auf einer Seite nichts findet, einfach unten rechts auf den kleines Pfeil nach rechts drücken um auf Seite zwei zu gelangen. Sollte die ID der 50er Kingrüstung ebenfalls nicht stimmen, kannst du dort das gleiche machen.
Alle Codes und Vnum´s 11/10/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies Hallo.
Hier mal eine kleine Hilfe von mir.
Bitte kein THX´s ich hab die sachen nur zusammenkopiert damit ihr nich immer herumsuchen müsst!!
Commands
VERWANDLUNGSKUGEL = /polyitem
-
Eigenes Level ändern = /level
-
Vnum / Value Für W. Tau 200 deff 05/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies huhu,
hat wer die Vnum / Value für den 200 deff 5 min w. Tau?
mfg
vnum von kaiser könig 05/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies weis jemand das vnum der kaiser kings?
mfg spirit
Liste der Monster Ids Vnum... 02/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Gibts hier eine liste von denen da ich gerne neue Quest machen möchte aber mir fehlen die Monster Vnum....