Hi wollte fragen habe einen server aber wollte heute neue waffen einfügen ging nicht weil bei run nichts passierte wer mir sagen kann why krigt ein fettes thx
Habe noch ne sehr alte Server Fiels wo das pw noch mcncc.com ist
Liegt vielleicht daran, dass die Queries für 2010er Files gemacht wurden. Musst die Queries entweder änders, sodass sie bei dir passen oder die Waffen manuell einfügen.
Poste mal die fehler meldugn die dir Navicat ausgibt das wäre hilfreich den die querys gehe sowoll auf den 2007er bis hin zu den 2011er files alles selber geteested ...
Metin2 Serverfiels neue rüssis wichtige frage !!! 02/01/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies Hii
ich habe mich schon oft gefragt ob es serverfiels gibt wo diese geilen grünen rüssis enthalten sind (natürlich dann plus client) wer solche sf kennt mit client kann mir ja per pn mal nen link schiken.
soweit ich weiß gibt es diese rüssis nur in den sf von jango (exomt2 und djmt2)
es gibt auch noch andere bilder sind unten es währ total nett von euch wenn ihr mir hilft
http://file:///D:/Spiele/DJMt2%20Client/screensho t/0116_185405.jpg
weitere gibt es hier die sind von exomt2 (...
alte oder neue kuk bot 05/31/2010 - Diablo 2 - 2 Replies sagt ihr es mir welches is besser und stabiler das alte kuk bot das Gt-Kingz gepostet hat oder das was tablet gepostet hat??
mfg toby