Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WODN2

Discussion on WODN2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

™†ChekersøfPlayboy†™'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 56
WODN2

also bei mir ist das orgendwie verbugt ich kan den patcher nicht öfnnen und alle kireger und suras stehen mitten im boden drinne was kan ich dagegen tun ein neu download hats auch nicht gebracht
™†ChekersøfPlayboy†™ is offline  
Old 07/28/2011, 20:07   #2

.Wollsocke's Avatar

elite*gold: 464
Received Thanks: 3,189
Hey ™†ChekersøfPlayboy†™,

solche Posts gehören in das jeweilige Forum des P-Servers und nicht nach e*pvp. Mal als Administrator ausgeführt?

MfG.
.Wollsocke is offline  
Old 07/28/2011, 20:07   #3

Fame™'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 319
Was ist bitte "WODN2"? Ein P-Server?

Zum Thema: Der Fehler liegt in den PC-Dateien. Nimm funktioniere von 'nem anderen Clienten & gib sie in deinen rein.
Fame™ is offline  
Old 07/28/2011, 20:14   #4

™†ChekersøfPlayboy†™'s Avatar

Received Thanks: 56
ich hab den thread gemacht weil das forum von WODN2 gechlossen ist
und als Administrator hab ichs auch schon probiert funktioniert auch nicht
™†ChekersøfPlayboy†™ is offline  
Old 07/28/2011, 20:48   #5

Received Thanks: 343
schon mal daran gedacht das bei den news erwähnt wurde das man über facebook alles bereden kann?
schreib dein anliegen bei facebook, bei deren profilen und die helfen dir.
Scrawler™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[P-Server]Wodn2
01/19/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
Ich verkaufe meinen Account auf Wodn2 da ich mich entschlossen habe mit dem Server aufzuhören! Der Account ist im Roten Reich und besitzt ein gut bestücktes Inventar/Lager. (438kk) Falls ihr denkt das ist Fake oder so, Ingame treffen ist möglich / erwünscht! (Wegen Eq, Bonis etc.) Lager:
[Wodn2] Lvl 127
01/04/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo e*PvPer, heute verkaufe ich meinen LvL 127 Körper Krieger aus dem Pserver Wodn2. Der Account hat eine Menge an Eq, das ich dann Ingame zeigen werde, er hat natürlich full 5er Multideff uvm. Den Char selber werde ich Ingame nicht zeigen, da er bekannt unter allen ist! Ich mache natürlich gerne Screens usw. Wie gesagt zeige das Eq Ingame, und Screens vom Char gerne bei Intresse. Ich suche nur PSC!
Wodn2
10/15/2010 - Metin2 PServer Advertising - 15 Replies
Also der P-server Wodn2 aufgrund des kaputt bzw. der Anbieter hatte ihn gespeert deswegen ist er vorzeitig auf unbestimmte weise down Das Forum und die Seite und der Server sind down , wollte nur alle die auf den besten Server Wodn2 spielen informieren
Wodn2
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Weiß einer was aus dem Server geworden ist, heute kam das neue forum, doch seit 5 stunden ist da alles down, keine homepage kein forum nichts, soweit ich weiß kam keine ankündigung, dass forum down geht. Wäre super, wenn jemand was weiß es hier schreiben könnte.:D
WodN2 - Kündigung !
08/18/2010 - Metin2 PServer Advertising - 31 Replies
Omg, IHR KIDDY's Mein Forum ist down und wollte es hier nur mal kurz sagen ! Das ich nen neuen Root für meinen Server suchen muss ! FERTIG & Aus Wer nicht drauf spielt PECH gehabt !

All times are GMT +1. The time now is 15:13.