Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Unerklärliches Problem

Discussion on Unerklärliches Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 143
Unerklärliches Problem

Hallo Com.,
Ich habe seit 2 Tagen jetzt das Problem das, dass Teleportieren in meine Handelsmap und in die map dd alias Devildown nicht mehr funktioniert. Allerdings funktionierte dies vor 2 Tagen eben noch einwandfrei! Ich weiß nicht was mit dem Server los ist, ich habe die 2010 files von daroo falls das ne Rolle spielt... . Kann mir wer helfen indem er mir eventuell paar Sachen nennen kann an welchen es liegen könnte?

Genauere Beschreibung: Also man wählt beim Teleporter Devildown bzw. Handelsmap aus und der Charakter verschwindet aber nichts passiert... nach einiger Zeit gibts n Kick. Wenn man sich danach wieder einloggen will kann man seinen char. wieder auswählen und er hebt seine hand und es gibt nahc einiger zeit einen kick als Antwort^^.

Serverinfos:
er läuft mit 2GB Ram
immer laggfrei...
etc.

Im Anhang meine syserror ausm Clienten.
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich weiß echt nicht mehr an was es noch liegen könnte... .

MfG Andi

#edit:
Habe im Server öfters, in letzter zeit, einen bad alloc fehler stehen... was ist das ? habe dazu mal n Screen gemacht:

Attached Files
File Type: txt syserr.txt (40.7 KB, 0 views)
Andreas9 is offline  
Old 07/28/2011, 19:05   #2

Fame™'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 319
Du hast beim Einfügen der Map 'nen Fehler gemacht. Füg sie nochmal komplett neu ein ( Clientside & Serverside ).
Fame™ is offline  
Old 07/28/2011, 19:38   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by .Fam0uZz View Post
Du hast beim Einfügen der Map 'nen Fehler gemacht. Füg sie nochmal komplett neu ein ( Clientside & Serverside ).
also am client kann es überhaupt nicht liegen da ich mit einem client von mir bei dem alles funktioniert immer dies teste etc. und da es bei diesem auch nicht geht und ich da nichts verändert habe muss es allein serverside sein... Aber was ist falsch im server bzw. wo liegt das Problem?

Quote:
Originally Posted by Andreas9 View Post
Hallo Com.,
Ich habe seit 2 Tagen jetzt das Problem das, dass Teleportieren in meine Handelsmap und in die map dd alias Devildown nicht mehr funktioniert. Allerdings funktionierte dies vor 2 Tagen eben noch einwandfrei! Ich weiß nicht was mit dem Server los ist, ich habe die 2010 files von daroo falls das ne Rolle spielt... . Kann mir wer helfen indem er mir eventuell paar Sachen nennen kann an welchen es liegen könnte?

Genauere Beschreibung: Also man wählt beim Teleporter Devildown bzw. Handelsmap aus und der Charakter verschwindet aber nichts passiert... nach einiger Zeit gibts n Kick. Wenn man sich danach wieder einloggen will kann man seinen char. wieder auswählen und er hebt seine hand und es gibt nahc einiger zeit einen kick als Antwort^^.

Serverinfos:
er läuft mit 2GB Ram
immer laggfrei...
etc.

Im Anhang meine syserror ausm Clienten.
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich weiß echt nicht mehr an was es noch liegen könnte... .

MfG Andi

#edit:
Habe im Server öfters, in letzter zeit, einen bad alloc fehler stehen... was ist das ? habe dazu mal n Screen gemacht:

#Probleme fixxed by myself
#Vote for Close
Andreas9 is offline  
Reply

Tags
daroo, metin2, privatserver, problem, server