nein er hat nur einen Relay Tunnel zu mir wie kann man das ändern
Quote:
Originally Posted by .aNNdii#
Wenn dort wirklich dauerhaft "Du wirst mit dem Server verbunden.." steht dann liegt es am Pong.
|
Wie meinste das oder besser gesagt wie kann ich das ändern
Quote:
Originally Posted by .Fam0uZz
Hat dein Freund 'ne direkte Verbindung zu dir in Hamachi?
In der Mc.txt deine IP ohne .100 am Ende?
Gleichen Client wie du?
Ansonsten probier andere Portsmaps, hat bei mir oft geholfen.
|
ja mc ist richtig
client auch
wo bekomm ich andere portmaps her??
problem behoben
bitte closen