Also ich habe mir den switch bot von padmak gedownloaded und alles nach seiner anleitung installiert.doch immer wenn ich auf starten drücke stürzt mein metin fenster ab! woran kann das liegen?
Underground-Mt2 Switch Bot by Padmak Funktioniert nicht 07/18/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey
Ich habe den Switch bot von Padmak, jedoch stürzt das metin2 Fenster immer ab wenn ich auf "Starten" klicke und das fenster anklicke.
Vlt weiß jmd was ich tun könnte ?:confused:
Funzt M2Fish auf UndergroundMT2? 06/22/2011 - Metin2 - 5 Replies Hi,
Ich hab nur die Frage aus dem Titel.
Wer es weiß bekommt ein Eis.(und noch THX)
WoW Funzt. nicht und ich kanns nicht löschen 02/12/2011 - World of Warcraft - 3 Replies Hallo com,
Habe letztens versucht zu einem WoW p-server zu installieren
dabei habe ich vergessen die Patches zu löschen und habs ausversehen irg. von WoW gelöscht jetzt kann ich WoW nichtmehr starten oder Dienstallieren deswegen auch nicht insatllieren
WoW Funzt. nicht und ich kanns nicht löschen 02/12/2011 - World of Warcraft - 1 Replies Hallo com,
Habe letztens versucht zu einem WoW p-server zu installieren
dabei habe ich vergessen die Patches zu löschen und habs ausversehen irg. von WoW gelöscht jetzt kann ich WoW nichtmehr starten oder Dienstallieren deswegen auch nicht insatllieren
MFG
Telehack funzt nicht auch über Moblock nicht! 12/26/2009 - Metin2 - 1 Replies Hey, da der Tele ja nicht geht, hab ich mir gedacht machste über Moblock (Stadt neu starten) Das geht auch nicht da hänge ich in der Luft.
Bei Relog komme ich wieder in die Stadt.
Gibts was neues wann neue Hacks rauskommen?
Dürfte doch auch über CE gehen oder nicht?