Hey hatte ne frage wollte anfangen hinten bei Grotte 1 bei den NInja zu lvln.
Wollte fragen was bringt mehr ne kingrüssi oder nen ssp+9?
Und was für bonis brauch meine eq so?
Bin Mentalo sk g1
Hinten in der Grotte in die Seatou die sind Halbmenschen.
Am Anfang die Monster sind Untote bzw. Teufel.
Es kommt aber darauf an, ob es nicht verändert wurde, dass die Monster andere Typen sind z.B. Tieren, deswegen würde ich erstmal dort im Forum nachfragen was für Typen die Monster in der Grotte sind.
Hinten in der Grotte in die Seatou die sind Halbmenschen.
Am Anfang die Monster sind Untote bzw. Teufel.
Es kommt aber darauf an, ob es nicht verändert wurde, dass die Monster andere Typen sind z.B. Tieren, deswegen würde ich erstmal dort im Forum nachfragen was für Typen die Monster in der Grotte sind.
Aso, aber normalerweise als wenn sie normal wären wären die aber Halbis oder?
Mcdonalds oder Burger king 06/15/2016 - Off Topic - 100 Replies ich und mein freund streiten uns was besser ist
Mcdonalds - Burger king
metin2 privat server grotte1/2 09/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hey ich hab ne frage welche bonis benutzt ihr immer wenn ihr in die grotte 1 oder 2 geht um möglichst viele "himmels soldaten" usw. killen zu können...weil ich finde diese sind sehr stark und auf metin2-wiki steht zwar teufel ist effektiv aber habs getestet hat nichts gebracht:confused:
mfg
McDonalds oder Burger King? 04/26/2010 - Off Topic - 170 Replies http://www.2dave.de/images/images_popup/mcdonalds- vs-burger-king.png
Was ist besser?
McDonalds oder Burger King?
McDonalds
Stimmen: 185
Prozent: 68,27%
[SUCHE]Warp daten für Grotte1+2 03/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Warp daten für Grotte1+2 also die gm codes^^ (/warp X X <.< )
bei richtigen code gibet thx^^
lg