Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Navicat Falsch eingegeben?

Discussion on Navicat Falsch eingegeben? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.Dzana™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 315
Navicat Falsch eingegeben?

Hallo ich habe jetzt mein Problem gefunden ich habe anscheindent entweder :

In die console eingeben

Was soll ich tun? Danke im Vorraus!
.Dzana™ is offline  
Old 07/27/2011, 11:00   #2

.NighT™'s Avatar

elite*gold: 351
The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 1,526
Das musst du nicht in die Console eingeben, sondern folgend:
Navicat connecten -> player -> mob_proto öffnen -> File -> Querry Table.. -> nach dem Semikolon ( ; ) die Befehle eingeben.

Best regards
.NighT™
.NighT™ is offline  
Old 07/27/2011, 16:16   #3

.Dzana™'s Avatar

natoll was soll ich jetzt machen?
.Dzana™ is offline  
Old 07/27/2011, 16:17   #4

Seele™'s Avatar

Received Thanks: 45
Hast du Root oder Hamachi?
Seele™ is offline  
Old 07/27/2011, 16:26   #5

.Dzana™'s Avatar

Hamachi

Ich habe noch Connection Refused!UND JA ich habe das [HowTo]Gelesen!Aber alles ist bei mir OK pls help!

HELP! ;(
.Dzana™ is offline  
Reply

Tags
falsch eingegeben?, metin2, navicat, rates

Similar Threads Similar Threads
Navicat Passwort Falsch
05/21/2011 - Metin2 Private Server - 31 Replies
Hallo Leute Ich habe eine Frage undzwar funktioniert mein Navicat nichtmehr seit dem ich die Passwörter versucht habe zuändern nun ist mein Problem das ich nichtmehr auf Navicat zugreifen kann also sprich in die DB kann dem entsprechend die Passwörter weder zurück setzen noch neue Accounts erstellen mit keinem Passwort. Gibt es eine Möglichkeit irgendwie an die Passwörter ranzukommen? Da ich die änderung an jedem Account gemacht habe und dem zufolge ist jeder Account mit dem Falschen...
Passwort falsch (!) Was bei Navicat ändern? :(
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo! Also, mein Problem ist, das ich ausversehen eine falsche Spalte bearbeitet habe bei Navicat unter Account nen falschen eintrag gemacht. Hier nen kleiner Screen: (spoiler drücken xD) http://i45.tinypic.com/25qsqpj.png Würde mich echt freuen :D mfg
Navicat 1045 - Was mach ich falsch?
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallöle... Habe nun das Problem, dass ich nicht mehr auf die Datenbank meines Servers zugreifen kann. Hab das halt auf der Virtuellen Festplatte und standardmäßig die ID root und als PW hab ich mcncc.com . Nur leider funktioniert das nicht mehr. Gestern kam ich problemlos mit den Daten rein, heute zeigt er mir: 1045 - Acces denied for user 'root'@'x.xxx.xxx.xx' (using password: YES) Woran sollte das liegen? Ich hab das Passwort nicht geändert. Wie gesagt, es ist alles auf Standard...
PW 3mal falsch eingegeben
06/23/2008 - Metin2 - 9 Replies
hallo mein freund hat schon seit langer zeit kein metin gespielt und ich hab ihn gefragt ob ich sein acc bekomm. er sagte ja hat ID und PW gesagt und als ich daheim war wollt ich es gleich testen. leider hat schon jemand anderes sein PW 3mal falsch eingegeben und ich komm jetzt nicht rein. hab ihn am nächsten tag gesagt er soll den acc wieder aktievieren aber er hat die e-mail adresse von dem acc verloren. gibt es eine möglichkeit das ich den acc trotzdem noch bekomm? bitte kommt jetzt und...
Serial falsch eingegeben, nun abgelaufen
06/28/2006 - Technical Support - 4 Replies
Hi, also vor einiger zeit hab ich mir ein Programm geladen und installiert, dafür habe ich nach ablauf der testzeit den code von ner Serials seite benutzt. Es lief kurze zeit gut. Nach einem Tag wirkt der Code irgendwie nicht mehr. Naja das wird ja irgendwo im Reg stehn, dass da schonbereits ein Serial eingegeben wurde, dieser wird ja bekanntlich nicht beim uninstall entfernt... das heißt, wenn ich nun einen neuen Code eingebe, weiß er, dass bereits schon einmal ein key eingegeben wurde,...

All times are GMT +1. The time now is 09:34.