Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HILFFE SonyStyle Waffen einfügen

Discussion on HILFFE SonyStyle Waffen einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 111
Received Thanks: 3
HILFFE SonyStyle Waffen einfügen

Ja mein problem ist wenn ich die alles eingefügt habe gepackt habe seh ich es
zwar im inventar aber wenn ich es anzieh seh ich nix kann mir das jemand machen plsss wäre sehr net oder wenn es schon jemand hat kann er es mir über skype oder so schike

skype : StreetFiqhter Nr.2
hanswurst123456789 is offline  
Old 07/27/2011, 06:51   #2
 
[SA]Con's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,071
Received Thanks: 555
Hey.

Das Problem hatte ich auch mal, ich habe es auch nicht weg bekommen.

Aber, füge mal die .mms Datein in die root Dateien ein. Dann sollte der Fehler eigentlich weg sein.
[SA]Con is offline  
Old 07/27/2011, 08:03   #3
 
CNBeats's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 96
Received Thanks: 75
Dann hast du vergessen die new_weapon.epk/eix in den pack Ordner einzufügen..
Und halt in der Index eintragen.

Liebe Grüße,
CNBeats.
CNBeats is offline  
Old 07/27/2011, 18:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 111
Received Thanks: 3
ja aber der download von sonystyle gibs nemmer ich schike email man bekommt kein dl link zurück ich weiß das es verboten is nach link zu fragen aber bekomme halt nix back

habe aus wut xD es gelöcht könnt ihr mir net über tv helfen oder so plss
hanswurst123456789 is offline  
Old 08/07/2011, 22:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 120
Received Thanks: 35
ya ich habe auch ein problem mit dem einfügen weiß nciht wie alles eingefügt wird also tga und gr und so kannd as yemand bei teamviewer angucken

skype: onur.kilinc3

mfg onurr123
onurr123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]HowTo New Weaps von Sonystyle einfügen.
11/12/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 136 Replies
Old: Hallo ihr lieben, ich habe Soeben von dem Lieben Sonystyle™ die erlaubniss bekommen ein kleines HowTo für die neuen waffen zu machen Damit ihr wisst welche dies sind hier der link http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/769811-release-new-files-255-new-w eaps-new-mounts.html Da ich so viele Beschwerden bekommen habe und auch ein wenig ein sehe das ich hier und da was Falsch gemacht habe (Für andere Server außer meinem), werde ich nun eine Kurzform...
problem beim einfügen der waffen aus den 255iger files von sonystyle
08/07/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
So , jetz hab ichs lange genug versucht und net geschafft ich will euch um rat bitten ich wollte die waffen einfügen im client ich hab die gr2. files eingefügt im richtigen ordner(im source der item.eix/.epk) und die .dds dateien auch so dann hab ich die item_pack.xml angepasst hoffentlich richtig kann das mal wer überprüfen über tv )= wäre echt cool dann hab ich die item_list angepasst und zum test eine der waffen mal in die item_proto vom client. Icons sind auch drin und gehn ich seh die...
Waffen von Sonystyle
08/07/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo erstmal also meine frage ist kenn jmd einen unverschlüsselten clienten wo die waffen von sonystyle drinne sind oder den Download link von den einzelnen datein da die auto e-mail von ihm net mehr funkt wäre sehr net danke im vorraus.
Waffen by Sonystyle
07/06/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moin Epvpers... Wolte mal nachfragen ob jmd noch die textures von den waffen von sonystyle hat da die email überfüllt ist und nicht mehr funktioniert :> Also wer sie hat büdde büdde büdde Link posten gibt natürlich ein :handsdown: GoDnEzZ
New Weaps by Sonystyle Glitzer einfügen?
12/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich habe ein Problem undzwar sehe ich kein Glitzern bei den Waffen von Sonystyle.Wo kann ich das einstellen? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. mfG



All times are GMT +2. The time now is 17:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.