Quote:
Originally Posted by .Wollsocke
Hey xLiiK3Zz,
du müsstest den Clienten verschlüsseln. Da aber die die public Verschlüssler einfach so geknackt werden können, kannst du dich nur an Leute wenden wie Tim66613, die dir eine Filetype3 Verschlüsselung machen könnten. Vllt. macht er es ja sogar.
MfG.
|
ehm und was hieß das jetzt ?
das man ein passwort zum entpacken braucht oder was?
Wen ja das will ich nicht