Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

In der Grotte kein EXP

Discussion on In der Grotte kein EXP within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 84
In der Grotte kein EXP

Hi

Meine User beschweren sich ständig das man kein EXP in der Grotte bekommt ! Obwohl ich die Rates auf 1000% habe ! Was heisst kein EXP nur ganz ganz ganz wenig! Aber bei allen anderen Maps zum lvln geht es ja !

INFO : Besitze Computerkrank Files

Wie stelle ich die Rates an ?

/priv_empire 0 1 1000 24

/priv_empire 0 2 1000 24

/priv_empire 0 3 1000 24

/priv_empire 0 4 1000 24

Ich hoffe jemand kann mir helfen !

Vielen Dank !

Euer Schlafhut
Schlafhut is offline  
Old 07/25/2011, 18:24   #2

Received Thanks: 72
Versuch einfach mal Manuell in der "DB" die exp anzupassen. Kann ja sein das dort eine "0" bei dir steht. dann bringt auch das 1000% nichts ... Einfach mal Navicat -> Mob_proto & die Mobs raussuchen.
spielmitmir is offline  
Old 07/25/2011, 18:26   #3

Sogma's Avatar

Received Thanks: 137
hast du Navicat Premium ? Wenn ja probiers mal damit :

-Database "player" öffnen
-dadrauf rechts klicken
-dann auf Console drücken und folgendes eingeben ...

update mob_proto set exp=(exp*100);

P.S. das (exp*100) gibt an, dass die exp jetzt bei allen mobs mal 100 genommen wird wenn du das nur bei den Grottencreeps machen willst musst du in der DB bei player die mob_proto öffnen, die Monster suchen und in der Spalte für exp die Raten manuell ändern

Ich hoffe ich konnte helfen

EDIT: Vorposter war schneller ^^
Sogma is offline  
Old 07/25/2011, 18:35   #4

Received Thanks: 72
Versuchs mal so wie Sogma es beschrieben hat, wenn nicht Manuell . Eins von beiden klappt immer.
spielmitmir is offline  
Reply

Tags
grotte, legal/illegal, mt2 p server

Similar Threads Similar Threads
[Question]Grotte Bonis // Grotte Deffs
12/07/2015 - Metin2 - 18 Replies
Guten Tag liebe Epvp Community! Ich brauche Hilfe im Bereich Grotte Mobs <--- Auf paar Videos in YouTube kann man klar sehen, dass sogar ein KK mit KR P die Grotte 2 Mobs ziehen kann ohne zu sterben oO Die frage ist, Welche Bonis benutzt er als Deffs? Wenn ich in der Grotte 2 die Ninjas ziehe bin ich zum Teil als Krieger schnell Tod, auch mit P Buffs liege ich schnell.... Könnte vielleicht einer einen Guide machen welche Bonis perfekt für die Grotte 2 ist? Es würde sicherlich viele...
wie heißt die grotte 1 / grotte boss raum in fillzilla
04/21/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wie oben schon steht such ich die namen von grotte 1 und grotte boss raum in fillzilla
[HowTo]TV im Internet ohne TV Karte (Kein Justin.tv Kein Zattoo o.ä) RTL, Pro7, VOX..
03/18/2011 - Tutorials - 25 Replies
UPDATE: VORÜBERGEHEND NICHT VERFÜGBAR ICH SAGE DANN BESCHEID! TV im Internet ohne TV Karte (Kein Justin.tv Kein Zattoo o.ä) RTL, Pro7, VOX.. Hier ein VTUT von mir.. YouTube - Prosieben, RTL, RTL2 empangen über Internet ohne TV-Karte (Kein Justin.tv Kein Zatto) Alternativen: YouFreeTV Danke an Devil024
[SUCHE] Königsritter ab lvl 85+ auf Eternia (muss kein EQ haben auch kein Gold)
09/01/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich suche einen leerstehenden Königsritter auf Eternia. Er muss keine Rüssi,Waffe oder Gold haben. Er kann völlig leer sein. Muss aber ab lvl 85+ sein. Wenn ihr interesse habt schreibt . LG Exo
Grotte,Grotte und noch mehr Grotte !
06/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ho ! Habe mal 2 Fragen an die Com, also wollte mal wissen ob man einstellen kann welche gruppen von Mob's in der Grotte sind?Dann wollte ich auch noch ganz gerne wissen ob man ein Npc als Teleporter z.b. umbauen kann für die Grotte mit Lv. bedingung (Grotte NPC wie in DE...) und wen nartürlich,wie? Gebe wie immer für jeden guten Post ein schönes THX :) Pls Help!

All times are GMT +1. The time now is 20:55.