Hab versuc ht den aktuellen DE Client zu packen da schmiert immer der achiver von tim ab und wenn ich es doch iwie schaffe startet der client nicht mehr bitte um hilfe
Immer aktueller Formica Client. 09/14/2011 - Nostale - 149 Replies Da es mir auf den Piss geht, wie hier geflamed wird, weil die meisten es nicht hinbekommen Formica zu patchen, so das es läuft, werd ich den fertig gepatchten Client absofort immer zur Verfügung stellen.
Einfach entpacken und den Formica - Clienten in den Ordner mit den alten NosDaten ziehen.
Wöchentlich werd ich bei einer Versionsänderung mal wieder updaten und dann hochladen.
Der Client wurde mit einem Hexeditor bearbeitet, d.H. kein nerviges CE ändern mehr.
Bei dem Client ist ein...
locale_sg mit Eddy²editor nich packbar 06/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies hey
ich will meine locale bearbeiten
entpacken lässt sich das teil auch
aber packen nich mehr
das ist die xml
<Buildfile version="1.1">
<Action type="create" output="C:\extract\locale_sg">
<File archivedPath="locale/sg/effect/gm.mse" type="1"><!]></File>
<File archivedPath="locale/sg/effect/ymirred.tga&qu ot; type="1"><!]></File>
Aktueller Formica client 04/24/2011 - Nostale - 7 Replies Wollte fragen wer hat den Aktuellen Formica Clienten für Mich :S?
[HELP] Aktueller P Server Client ? 02/02/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Könnte mir einer von euch sagen was der aktueller P Server Client ist mit dem ich jeden hamachi server spielen kann und dnds ?
mfg Cul
<33 Thx natürlich für antworten :) :D
[Aktueller LC US Client] 11/11/2010 - Last Chaos - 11 Replies Huhu ihr,
suche einen aktuellen LC US Client ...
ich weiss klingt doof aber:
Unter google gibt es 2-3 Clients:
Der von der Area seite direkt geht bei mir nicht
Die anderen 2 sind veraltet und können somit nicht gestartet werden nach installation (Patch file crashed usw)