Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage | "Du kannst dieses Item nicht benutzen"

Discussion on Frage | "Du kannst dieses Item nicht benutzen" within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 260
Received Thanks: 143
Frage | "Du kannst dieses Item nicht benutzen"

Hallo Com.,
Ich besitze die 2010 Serverfiles von Daroo *Noob Edition. Ich habe das Problem das Krieger keine Drachengott Items verwenden kann und auch viele andere Sachen nicht. Ich weiß das dies nichts mit den Serverfiles zu tun hat sondern so wie ich es mal nennen möchte, ein Allgemeines Problem ist! Ich denke mal das man da einfach in der Antiflag oder so was umstellen muss nur weiß ich nicht genau was^^. Wenn mir wer sagen könnte wie man im Server einstellt das ein Item von jeder Klasse verwendet werden kann wäre ich ihm sehr dankbar und ein Thanks versteht sich von ganz allein.
(Super wäre es auch noch einfach mal kurz zu erklären was man jeweils immer umstellen muss damit es
a) jede Charakterklasse verwenden kann
b) jeweils nur eine bestimmte Charakterklasse etc. )




MfG Andi
Andreas9 is offline  
Old 07/24/2011, 19:56   #2
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Hey Andreas9,

ich habe mal eben 17 Stück aus einem anderen Tread herausgesucht


MfG.
.Wollsocke is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2011, 19:56   #3





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Hier eine Liste der Antiflag Tags:

PHP Code:
01 --> Für Männer
02 
--> Für Frauen
03 
--> Für Frauen und Männer
04 
--> Ninja Sura Schamane
05 
--> Für Männer
06 
--> Für Frauen
07 
--> Für Frauen Für Männer
08 
--> Krieger Sura Schamane
09 
--> Für Männer
10 
--> Für Frauen
11 
--> Für Frauen und Männer
12 
--> Sura Schamane
13 
--> Sura Schamane ~> Männer
14 
--> Sura Schamane ~> Frauen
15 
--> Sura Schamane für Frauen und Männer
16 
--> Krieger Ninja Schamane
17 
--> Krieger Ninja Schamane für Männer 
Die vordere Zahl ist die Antiflag Nummer und hintendran findest du die kompatiblen Klassen

Edit: .Wollsocke war anscheinend 20Sekunden schneller

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2011, 20:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 260
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by Marco_A View Post
Hier eine Liste der Antiflag Tags:

PHP Code:
01 --> Für Männer
02 
--> Für Frauen
03 
--> Für Frauen und Männer
04 
--> Ninja Sura Schamane
05 
--> Für Männer
06 
--> Für Frauen
07 
--> Für Frauen Für Männer
08 
--> Krieger Sura Schamane
09 
--> Für Männer
10 
--> Für Frauen
11 
--> Für Frauen und Männer
12 
--> Sura Schamane
13 
--> Sura Schamane ~> Männer
14 
--> Sura Schamane ~> Frauen
15 
--> Sura Schamane für Frauen und Männer
16 
--> Krieger Ninja Schamane
17 
--> Krieger Ninja Schamane für Männer 
Die vordere Zahl ist die Antiflag Nummer und hintendran findest du die kompatiblen Klassen

Edit: .Wollsocke war anscheinend 20Sekunden schneller

MfG Marco_A


ist egal^^ Ihr habt beide ein Thanks!
Andreas9 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
How 2 Fix "Du kannst diesen Charakter nicht erstellen"
02/16/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Hay ich wette viele haben das Problem mit diesem Fehler oben genannt hier ist die rettung ohne Charakter löschen Server neu aufsetzten etc. keiner will euch helfen weil alle denken ihr seit inkompetent und schreibt namen mit zb Navicat öffnen unter Player gehen dort geht ihr auf banword ---> rechtsklick ---> Empty Table ---> rebooten :D
S4 Fehlermeldung "Dieses Programm kann nicht mit dem Spiel ...."
07/10/2009 - S4 League - 10 Replies
Huhu, da ich bei alaplaya keiner helfen konnte oder wollte (alaplaya support ftw!), versuche ich es nun hier. Immer wenn ich S4 League starte (über den patcher_s4), ein spiel joine kommt irgenwann diese meldung: http://i26.tinypic.com/166dspl.jpg habe aber kein programm offen, alle ports freigegeben, etc. habe s4 neuistalliert, firewall ausgemacht, antivirenprogramm, usw.



All times are GMT +2. The time now is 10:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.