Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Yangbug bot der funktioniert

Discussion on [S]Yangbug bot der funktioniert within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
BlackWhidow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 283
Received Thanks: 65
Question [S]Yangbug bot der funktioniert

hallo
habe auf einem private server nen yangbug gefunden und jetzt will ich mir natürlich nen nutzen draus ziehen :P...habe schon 2 sachen probiert den MultiMod von xXDanielXx (yangbug bot von kamer?) <-verändert den kompletten login und nach ändern der serverinfo.py weiterhin kein erfolgreicher login
und den Polnischen Client + Polnischen Yangbug bot (auch von Kamer? oder so...) <- auch kein erfolg nach ändern der serverinfo.py
also suche ich jetzt nen client/mod das mir ermöglicht den yangbug bot von diesem Kamer zu benutzen weil dieser laut unzähligen you tube videos sehr schnell sein soll oder halt was ähnlich schnelles.
mfg

ps:hoffe ist in der richtigen section und rechtschreib fehler könnt ihr behalten
BlackWhidow is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
New Yangbug
03/30/2010 - Metin2 - 81 Replies
Huhu, Gerüchten zufolge gibt es einen neuen Yangbug. In diversen Foren ua. hier meinen einige sie kennen diesen Yangbug. Gibt es einen neuen Yangbug oder sind das nur Kinder die cool sein wollen ? Ich will NICHT wise nwie der Bug geht ! Ich will nur wissen ob es einen gibt, ob er von vielen benutzt wird und warauf man ggf. achten sollte.
Bei mir funktioniert das Löschcode nicht. Er hat mal funktioniert
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi. Also auf mienem PServer geht das mit dem Löschcode nicht. Kann mir jemand sagen warum? Ich weiß noch das es mal ging. Aber den Spieler in der Datenbank löschen geht nicht weil da diser lvl 0 charackter bleibt und ich nciht weiß wie man den weg kriegt Bitte kan mir jemand helfen.
Yangbug
09/22/2009 - Metin2 - 11 Replies
Im Metin de Forum verbreiten sich immer mehr die Gerüchte, dass es einen neuen non-pub yang bug gibt. ist da was dran? kann da jemand was genaueres sagen, also nicht verraten oder so, nur ob es einen 'neuen' gibt mfg
Yangbug
08/29/2009 - Metin2 - 9 Replies
Funzt der noch in .us? Wenn ich was falsch gemacht habe, klärt mich auf :D
YANGBUG UK
05/06/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hallo Leute! Ich spiele zurzeit Metin2_UK und habe bemerkt, dass hier zurzeit viel über diesen "YANGBUG" geredet wird! Wie ich hier gelesen habe wurde er anscheinend gefixxt! Meine Frage lautet: Könnt ihr mir den Yangbug mal erklären wie er geht? damit ich es mal in der UK version probieren kann! Wenn das Fragen nach dem YangBug verboten ist, entschuldige ich mich hiermit!



All times are GMT +2. The time now is 13:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.