Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CranK Client fenstername ändern, in welcher datei ?

Discussion on CranK Client fenstername ändern, in welcher datei ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1



 
DerZynx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,119
Received Thanks: 270
CranK Client fenstername ändern, in welcher datei ?

^Sagt alles

keiner weiß es ?

Weiß keiner ?
DerZynx is offline  
Old 07/24/2011, 19:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 457
Received Thanks: 119
Entpack die Root.eix/epk und such nach der locale.py und dort in müsste dann so was stehen

PHP Code:

APP_TITLE 
"Crank Client" 
und das mit den "" gekennzeichnet änderst du zu deinem Name da ist direkt am anfang der locale.py 8)
WeltRaumSchwein™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/24/2011, 22:07   #3



 
DerZynx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,119
Received Thanks: 270
Danke
DerZynx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Crank Client GM zeichen ändern
07/14/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, Wie ändere ich das GM zeichen und das Loginbild? Immer wenn ich es in der locale_de ändere wird es nicht übernomen ebenso das Loginbild.Habe den 2010er von Crank.
CranK v1.3 Client ändern?
05/28/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo weiß jemand wie ich das Standart Design machen kann von Metin2 DE?
Crank Client GM Zeichen ändern
05/07/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hallo epvp. Ich habe die aktuelle Version von Cranks Server. Ich entpack die locale_de.epk aus dem Pack Ordner, geht ja alles, hab das GM zeichen geändert, und jetzt kommt das ABER, jetzt packt er die .epk nicht mehr, also der will das geänderte nicht in eine epk machen, obwohl das eig gehen muss, der Client ist auch nicht verbuggt.
CranK 1.3 Client Pong ändern?!
04/03/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Com. Ich hab ein Problem und zwar habe 2010 files und kann aber nicht auf den client von crank connecten. Ich habe versucht den Pong von CranK seinem client zu ändern Er sagte der Client Pong sei: testtesttesttest Doch wenn ich die Exe oder bin mit dem Hex Editor oder notepad öffnet findet es nichts.. Hat eventtuell jemand eine Lösung?
[Auflistung][Client]Welche Datei/Ordner ist Welcher NPC
01/06/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 43 Replies
Da,sich Leute Häufig am Clienten Setzten dachte ich mir mal Ich mache mal Eine Kleine Auflistung in Welchen Ordner welcher NPC Drinne ist :),welche Datei das ist Kann man dann Schnell Rausfinden da da nur immer 1 dds Datei ist :),habe auch die Sufu Benutzt und nix gefunden,und habe bei manchen Sachen Nix Stehen Also die Ordner weil da Keine Dds datei drinne ist und da wo ich stehen habe Weiß ich nicht finde ich entweder noch Raus oder Ihr Hilft mir :D,und es ist nochnicht so ganz Ausführlich...



All times are GMT +2. The time now is 05:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.