Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]Metin2 File Archiver gesucht!

Discussion on [Hilfe]Metin2 File Archiver gesucht! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Shadow''s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,394
Received Thanks: 216
[Hilfe]Metin2 File Archiver gesucht!

Hey.
Also mein Problem ist ich habe schon 3 File archiver ausprobiert (tim,pushed und irgendein tut archiver) und alle funzten. iwie nicht.
Ich such einen Archiver der das kann "Entpacken,Packen."
Er sollte einfach aufgebaut sein, bzw. mit nem TuT gepostet werden, so das ichs verstehe
[Ich möchte einen P-Server entpacken - bzw. die Root.epk/.eix]
[Damit ich in in meinen Modified-Clienten packen kann, es ist ein Root Server.]
[Ich habe die SuFu benutzt aber nur den von Tim gefunden.]

Danke.
Shadow' is offline  
Old 07/24/2011, 14:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,702
Received Thanks: 1,468
Der von Tim funzt zu 1000000% dann machst du was falsch
.Awesoome is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2011, 15:01   #3
 
Shadow''s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,394
Received Thanks: 216
Den verstehe ich aber nicht. :-(
Habe mir schon 3x durchgelesen.

Kann mir einer mal einen Tuturial sage, schreiben, schiken, machen ?

Hier der Screen vom ordner Etc.


Uploaded with Me
Shadow' is offline  
Old 07/24/2011, 15:10   #4
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Quote:
Originally Posted by ѕнαdσω™ View Post
Den verstehe ich aber nicht. :-(
Habe mir schon 3x durchgelesen.

Kann mir einer mal einen Tuturial sage, schreiben, schiken, machen ?
Ich kann dir zeigen wie das Programm geht, schick mir einfach eine PN mit deinen Teamviewer-Daten.

MfG.
.Wollsocke is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2011, 15:13   #5
 
Shadow''s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,394
Received Thanks: 216
PN/Daten ist draussen

Danke .Wollsocke, jetzt muss ich nur noch IP wissen

Frage geklärt.
#closerequest.
Shadow' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HILFE beim File Archiver von TIM
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe comunity. Ich habe leider ein Problem undzwar kann ich, wenn ich z.B. in der Monster.eix /epk etwas einfüge wie z.B. ein mob oder so, kann ich es nicht wieder packen verstehe das noch nicht ganz so richtig wie das geht. Wenn ich aber was ändere kann ich es Packen. Also z.B. in einer .txt Datei die schon Exestiert kann ich ein "a" "b"....... usw. einfügen. Wer sich damit auskennt neue sachen in einem z.B. NPC.eix/ epk Datei reinzupacken kann mir bitte helfen. Es ist sehr...
Metin2 File Archiver.
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Alsö. Ich versteh' das TuT von Tim66613 einfach nicht. xD Weiß einer wie man richtig mit dem File-Archiver umgeht? Wenn ja kann er vllt. ein kleines TuT machen ? ggf. einen Link zu einem TuT schicken. Wuerde mich freuen. xD Hier der "Guide" von tim66613 : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots -cheats-exploits-macros/379755-tool-metin2-file-ar chiver.html MfG .
About metin2 file archiver
05/08/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 14 Replies
@tim66613 thanks for your tool first. I sent you a private message but no reply,so I have to post a new thread. I using the tool to extract&repack the epk sucessfully,but there is a little question. the item_proto and mob_proto location in locale/hongkong(us,de) is also compressed and encrypted with another key. it shoud be this: 'A1 A4 02 00 AA 15 54 04 E7 8B 5A 18 AB D6 AA 01 also I send you the file seed calcuted method. Need your help, please! if you need, I also can post the asm...
Metin2 File Archiver
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey leute, Hab ein problem, ich kapir ned wie ich dateien entpacken und packen kann mit dem Metin2 File archiver (bei den bisherigen threads hab ich es ned kapiert -.-) Also könnte irgendwer von euch eine außführliche anleitung machen wie des geht (video geht auch) Hab win 7 falls das wichtig is. GIBT 5 THX FÜR HILFREICHEN POST!
Metin2 File Archiver
02/25/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
ich hab einen Metin2 File Archiver und ich weiß nicht wie ich es bedienen soll ich hab vom dem pack ordner pc.epk/.eix zu dem programm gezogen dann weiß ich nicht mehr weiter. kann mir jemand einen vtut machen oder ausführlich erklähren ??



All times are GMT +2. The time now is 19:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.