Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Daroo 1675 Problem

Discussion on Daroo 1675 Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 07/25/2011, 10:37   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Du musst den Pong des Starters auf deinen Server anpassen... bei den Daroo Files dürfte es dieser testtest Pong sein ^^
€: Habe eine Funktionierende EXE die auf die Daroo Files passt... wenn du sie möchtest, schreib mich an!
jappy4 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2011, 19:21   #17

.Active's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by jappy4 View Post
Du musst den Pong des Starters auf deinen Server anpassen... bei den Daroo Files dürfte es dieser testtest Pong sein ^^
€: Habe eine Funktionierende EXE die auf die Daroo Files passt... wenn du sie möchtest, schreib mich an!
Vielen dank für die neue Exe läuft prima

Ich hab aber noch eine Frage
also es geht um den Port 80, denn die Homepage der Daroo Files läuft ja bekanntlich über diesen Port. Allerdings läuft Skype über den selben Port bzw benutzt diesen. Wenn ich Skype ausmache, können andere Leute auf die Homepage, doch wenn skype an ist nicht

Gibt es eine Möglichkeit Die Homepage und Skype gleichzeitig laufen zu lassen?

LG Langeweile2011
.Active is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Einige Probleme mit den Files von Daroo v.1675 "Noob-Edition"
08/14/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay leute ich habe ein Paar probleme mit den oben gennanten Files, unzwar nutze ich diese files für unseren Root Server. Prob. 1 Ich kann die Game nicht austauschen wen ich sie austausche mit einer der z.b. Kriege203 gamefile startet der server nicht mehr. Prob. 2 Ich kann keine Query´s in die DB einfügen diess ist sehr doof habe gestern schon 600 datensätze per hand eingetragen und weitere folgen immer (manche querys funktionieren andere nicht!) Prob. 3 Game99 Startet nicht ich habe...
./auth permission denied daroo 1675
06/25/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
My host forced me to add my files in /usr/game instead of /home/game how do I fix the symlinks so the authserver won't fail?
Daroo Serverfiles 1675 Reittiere
06/19/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe Com, *Klick*] ich habe mir vor ca einer Woche einen neuen Metin2 Hamachi Pserver aufgemacht (vorher 2007er files) ich habe den Server am laufen und es läuft alles weitesgehend fehlerfrei, sprich andere leute können drauf connecten etc. So das einzige Problem was ich habe sind die neuen Reittiere (dunkle Reittiere) ich habe mir bereits mehrere Threads/Tutorials/... durchgelesen und angeschaut, doch was ich auch mache ich bekomme es einfach nicht hin :mad: Also ich...

All times are GMT +1. The time now is 11:57.