Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[UMFRAGE] Wie soll euer Wunsch-Server sein ?

Discussion on [UMFRAGE] Wie soll euer Wunsch-Server sein ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Wie soll der Server sein ?
OLDSCHOOL (Lowrate) 17 12.41%
NEWSCHOOL (Middlerate) 32 23.36%
FUNSCHOOL (Highrate) 58 42.34%
OLD-FUN_Mixery (Lowrate - Middlerate) 17 12.41%
OLD-NEW_Mixery (Lowrate mit vielen Eventrates) 12 8.76%
FUN-NEW_Mixery (Middlerate mit often Highrate-Events) 27 19.71%
Ohne Itemshop erreichbar 49 35.77%
Mit Itemshop (aber nicht große Vorteile) 19 13.87%
Ist mir egal. 5 3.65%
Mach was du für richtig hältst ! 12 8.76%
Multiple Choice Poll. Voters: 137. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 07/22/2011, 20:43   #31
 
FrozenLove09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 49
Received Thanks: 5
Mal 'ne kleine Anregung,

Waffen
1hand, bis 75 de Like, Triton, Mondschwert.
2hand, ebenfalls, Gelbdrachentöter, Blaudrachentöter
Dolche, lala, optisch nette, ebenfalls optisch nette.. [z.b. Sonnenstrahlmesser / Mondzwillingsdolche / Seelenlose Messer]
Fächer, .... , Acht Tigramme, Dämonenfächer.

usw.

du könntest natürlich auch Triton+0 [lvl 80] und Triton+9 [lvl 90] nutzen..
das wäre aber denke ich vielen spielern zu wenig an waffen.. ^^ d.h. empfehle ich die 1. variante :P

wenn es ein fun server wird, spiel ich ihn aufjedenfall an.

mfg Inzane¹
FrozenLove09 is offline  
Old 07/22/2011, 20:49   #32
 
Diavoloss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,536
Received Thanks: 363
funserver, 6/7te nur mit pvm bonis, neue waffen dies das, ne farmmap und joa.. sollte ohne itemshop alles erreichbar sein
Diavoloss is offline  
Old 07/22/2011, 20:53   #33
 
FrozenLove09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 49
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Diavoloss View Post
funserver, 6/7te nur mit pvm bonis, neue waffen dies das, ne farmmap und joa.. sollte ohne itemshop alles erreichbar sein

ohne pvp 6t 7t macht ein gk garkeinen spaß S:
FrozenLove09 is offline  
Old 07/22/2011, 20:55   #34
 
Diavoloss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,536
Received Thanks: 363
Quote:
Originally Posted by FrozenLove09 View Post
ohne pvp 6t 7t macht ein gk garkeinen spaß S:
ja, aber sonst hat einer full def oder full dmg, das bockt dann au nimmer
Diavoloss is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2011, 21:28   #35
 
dari0xNYC's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 215
Received Thanks: 14
Mit den 6/7 überlege ich mir noch,
aber da werden zu 100% nur Monster , Exp-Bonus & Rassendef 5% reinkommen,
damit das PvP-System gleichgewichtig bleibt
Ich lass ma closen,
da Konzept fest steht & nur noch Umfrage abgewartet werden muss,
um Spaming zu vermeiden

#closerequest

Kleine Frage noch:

Wie soll ich den Server nennen ?
Ich habe zwar schon paar Namen überlegt aber ich finde iwie keinen guten.
Ich hatte:

- NewYorker-World2
- Hero-World2
- DestructionZ
- Red-ExiT

Schickt mir weitere Vorschläge,
nur Name fehlt eig. noch
dari0xNYC is offline  
Old 07/22/2011, 21:36   #36
 
[SoLow]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 419
Received Thanks: 152
Für den Namen solltest du selber nachdenken, stell' dir vor der Server wäre dein Kind, würdest du dir Vorschläge von anderen für den Namen holen? Ok, harter Vergleich, aber der Server zeichnet sich durch den Namen aus, überleg dir selber was, hat mehr Stil.
Ich persönlich würde nichts mit "World" im Namen nehmen, das hat kein style mehr - War vielleicht mal, sonst heißt jeder zweite Server irgendwas mit World.. :/
[SoLow] is offline  
Old 07/22/2011, 21:42   #37
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,678
Received Thanks: 632
Quote:
Rassendef 5% reinkommen,
Die müssen auch raus...Stellt mal nen MaSu oder Wasu mit full deffs und die eigen Buffs vor...1 schlag DMG 500 DB 350 SW / DS xD
KiKANiNCHEN is offline  
Old 07/22/2011, 21:46   #38
 
[SoLow]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 419
Received Thanks: 152
Besser als wenn man 15k Stein Krit oderso gedrückt bekommt.
[SoLow] is offline  
Old 07/22/2011, 21:51   #39
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,678
Received Thanks: 632
Full Deffs reichen...
KiKANiNCHEN is offline  
Old 07/22/2011, 21:51   #40
 
UnlogischesBrot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,774
Received Thanks: 2,682
Neue Low Items und nicht nur overdosed High ****
UnlogischesBrot is offline  
Old 07/22/2011, 21:54   #41
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,678
Received Thanks: 632
Zum Fun / Newschool gehören neue sachen
KiKANiNCHEN is offline  
Old 07/22/2011, 21:58   #42
 
[SoLow]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 419
Received Thanks: 152
Hat er sich nun festgelegt das er Newschool macht? Ich habs nicht gelesen, auch wenn die Umfrage auf Newschool zeigt heißt es nicht, das er nur darauf hört. Meiner Meinung nach fehlten die Argumente für Newschool, es kam einfach so "NewSchool, gibt zuviele Oldschool", was wohl kein Argument ist einen NewSchool zu machen.

Full Defs reichen? Magiedef gibt es nur 3x im Equip, 1Hand etc. 4x - MagieSura drücken so zu harten DMG, ist einfach so.
Auch auf einem PServer wo man 10Stark gegen 5 Abwehr gegen hat, alles Max, hat der MaSu immer die größere Chance gehabt, erst wenn nochn Tau dazu kam .. und nach 1 Jahr lang FinalMT2 Server 1 hat man das halt gelernt, das es so ist.
[SoLow] is offline  
Old 07/22/2011, 22:01   #43
 
Maggot.'s Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,190
Received Thanks: 380
Ich wäre ja mal für einen Fun-Newschool Server...
Der auch immer Updates hat und wo man Ingame alles erreich kann aber nicht alles so schnell undso,so wie neue Maps und Max Level wie 170 whatever.
Maggot. is offline  
Old 07/22/2011, 22:02   #44
 
Namex1337's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 990
Received Thanks: 308
Joa irgent so einen server wo man zb. nach 1000 spielminuten erst das level 86 erreicht,
whatever.. ^^

Das wär nice ;D
Namex1337 is offline  
Old 07/22/2011, 22:10   #45
 
dari0xNYC's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 215
Received Thanks: 14
Projekt hat sich erledigt,
2 Kumpels sind abgesprungen,
die ganz extrem wichtig waren,
Root ist verkauft !

Kann geclosed werden

Sorry aber ohne Team kann ich echt nichts anfangen
dari0xNYC is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Euer Wunsch Metin2 Server!
10/31/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Stimmt hier ab und wir werden einen Server nach euren Wünschen erstellen! :) Klicke hier um deinen Wunsch Server zu bekommen.



All times are GMT +2. The time now is 22:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.