Ich habe neulich bzw. Client modder die Map "Das geheimnis Ascarias" entbuggt.
Also im Server war es schon entbuggt.
Es soll bei uns eine Zombie Map werden wie auch bei anderen Servern.
Wie kann ich einstellen das Zombies respammt werden?
Also das ein paar zombies dazu kommen wen andere tot sind.
ja , dass ist mir schon klar aber wie heißt die map?
also map_n_theeway...,
Hab wirklich keine Lust jede einzelne durchzugucken.
außerdem steht ja in der regen.txt z.B sowas
Vom Mapordner in Filezilla die Index Datei herunterladen -> Ingame auf die gewünschte Map teleporten -> "/state" eingeben -> Index suchen -> den Index von der Map in der Index Datei suchen -> Map gefunden.
[TUT] Vacking w/o loosing mobs + mobs speed hack [WINHEX] 01/25/2011 - Dekaron Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 208 Replies You will need Win Hex to edit thouse numbers.
I used Styx as the mob to edit.
PART OF VACK + SPPED HACK FOR MOBS.
Original:
2251,Styx,1,19,82,35749,0,486,695,10,50,2,6,0,0,0 ,0,0,0,55,0,0,0,02.5,4.8,1,1,styx,ÀÛ¼ºÁß,0,0,0,526 0,441,595,30800,1,1,3,90,90
Wie den neuen Mobs/ Zombie mobs lvl+Name+Stufe geben? 12/05/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey ich habe ein problem!
Ich habe die Zombie mobs,und diese Schlangengötter bei mir eingebaut ,jedoch haben sie weder einen Namen,keine Stufe und auch kein level?..wie kriege ich das eingebaut.
Siehe hier:
http://i40.tinypic.com/ax0itl.jpg
[SUCHE]Einen Client mit den 13 neuen Mobs und Zombie Mobs 03/13/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies Also Leute,
ich suche jemanden der so nett ist und mir
einen Client zu verfügung stellt bzw. macht auf dem
die neuen Mobs sichtbar sind .
THX