Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FUND] 3ds max 2008

Discussion on [FUND] 3ds max 2008 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

valvius's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
[FUND] 3ds max 2008

Hi für alle die sich an 3D-Modellen zu schaffen machen wollen und keine 3ds max version finden sollten stelle ich mal meinen fund zur verfügung.

angeblich sollten einige plugins für .gr2-files hiermit funktionieren.
den link findet ihr auf meinem profil.
valvius is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ein sehr amüsanter Fund
07/07/2011 - WarRock - 16 Replies
Hi Habe gerade im Warrock Ordner ein bisschen rumgeschnüffelt und was leicht lustiges gefunden xD Schaut selbst > Geht in euren Warrock Ordner unter Warrock\texture\1stPerson Und öffnet die Figner_01_256.dss mit Paint.Net Bei mir sieht das dan so aus: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/warrocklol jwp9gl0q17.jpg
Metin2.de 3-Hit-Hack! Fund by Me
12/13/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 7 Replies
Hallo com, ich habe nach langem Suchen endlich einen metin2 hack in einem forum gefunden. Er funktioniert bei mir, jedoch soll es eigentlich ein one hit hack sein, jedoch bei mir brauch er immer 3! Antivir entdeckt bei mir immer einen Virus, der jedoch nach dem Wissen des Internets nicht schädlig sein soll! Ihr könnt ihn ja mal testen und Statements hinterlassen! Bei Fragen und Problemen helfe ich gern. Sollte nach dem aktivieren des Hacks nichts passieren müsst ihr eine weitere Datei...
avira hat bei easymetin2 fund
07/26/2010 - Metin2 - 17 Replies
nach dem avira update zeigt er mir nun ein fund im easymetin2 ordner, und zwar bei der update.exe TR/Vapsup.aage was is das?
Guild Fund Glitch
12/15/2006 - Conquer Online 2 - 17 Replies
I heard there was a glitch that allows you to take money from the guild fund, and put it in your own pocket. Does it still work? If so, how do you do it? Thanks.

All times are GMT +1. The time now is 06:03.