Moin EPVPer,
Ich habe mir gestern einen hamchi p-server erstellt hat auch alles gefunzt kann auch selber drauf spiel aber jetzt wollte ich natürlich mit meinen freunden darauf zocken aber sie können nicht conecten.Habt ihr Vllt eine Lösung???
Zum Server:
Computerkrank v2 files
habe alle 8 portmaps an
firewall hab ich aus
Meine Freunde geben meine ip ein nicht mit 100 am ende sondern normal
Wen die rein wollen kommt meisten fehler beim verbinden und machnmal
bleibt es bei Du wirst mit dem Server Verbunden stehen!!!
Ich gebe meine hamachi zum spielen aber mit 100 am ende ein!!!
Habe auch bei nnetwork hamachi network interfaces!!
Wer lößt kriegt dickes thx von mir
Ich freue mich auf schnelle antworte
8 portmaps?
du meinst 8 ports in der portmap oder?
sollten mehr sein wenn du willst schick ich dir meine die springen dann auch alle atm. an.
Haben sie den gleichen clienten wie du?
Hast du auch unter de0 die richtigen daten eingetragen? erste mal die IP ohne 100 dann mit!
Netmask 255.0.0.0!
Und sie sind doch auch wohl in deine Hamachi Netzwerke oder nicht? und du hast hamachi auch eingeschaltet?
Metin2 [2010] Client conecten/problem 06/17/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Epvp hab eine dringende frage an euch!
Also habe 2010 Files alles läuft normal... und habe auch einen 2010 Client mit 2010 MC.exe
Und Hamachi ist schon auf FreeBSD installiert
Aber trotzdem kann nur der Host einloggen mit dem Clienten und alle anderen Player nicht!
Warum ist das soo?
Wäre echt hilfreich wenn ihr mir weiterhilft :handsdown:
Mfg SimpTrix
Probleme beim Conecten 07/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies huhu
Ich und mein Bruder haben aus Spass einen Hamachiserver errichtet, leider kann ich nicht connecen: "Fehler beim verbinden" kommt immer-.-
Habe bei MC.exe die HamachiIp eingegeben und es geht nicht
Wir spielen beide aufem gleichem Router, was muss ich machen?
Für jede Antwort die was bringt gibts ein Thx:D
Problem beim conecten ... 05/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Kann geclosed werden ....
Thema hat sich geklärt habs zum laufen gebracht
problem beim conecten 04/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies so keiner auser ich kan sich conecten portmap ist an hamchi auch netzwerck fur vpc ist richtig nur geht net
PS hilf weiter zu wissen das ich windows 7 64bit habe
help xd