Hi Anil,
Danke für den Quote von Dauni.
Es war mir immer klar,dass irgendwann die Server downgenommen werden.Nur die Frage war wann.Dann kam die Nachricht Webzen und,dass sie Pserver down machen wollen.Erstes Anzeichen war 2Good4name downgenommen wegen einem Abuse.
Es ist nicht gut die Server am 30. Juli downzunehmen doch das ist Pflicht sonst wird es Rechtliche Folgen für Dauni geben.Naja ich denke mal es wird alles wie früher nur ein bisschen anders,dass in einem Offshore-Hoster gehostet wird mit Anonymen Daten etc.So wird die Zukunft aussehen,aber es wird wieder das gleiche geschehen.Nach einer bestimmten Zeit wird es wieder 1 kk Server geben und dann wird die Situation wie jetzt sein und Webzen wird sich mit den Servern durchkämpfen müssen.
Hast du dein epvp account gekauft ?
Es kommt von dir in der letzten zeit nur noch scheiße.
Hi Anil,
Danke für den Quote von Dauni.
Es war mir immer klar,dass irgendwann die Server downgenommen werden.Nur die Frage war wann.Dann kam die Nachricht Webzen und,dass sie Pserver down machen wollen.Erstes Anzeichen war 2Good4name downgenommen wegen einem Abuse.
Es ist nicht gut die Server am 30. Juli downzunehmen doch das ist Pflicht sonst wird es Rechtliche Folgen für Dauni geben.Naja ich denke mal es wird alles wie früher nur ein bisschen anders,dass in einem Offshore-Hoster gehostet wird mit Anonymen Daten etc.So wird die Zukunft aussehen,aber es wird wieder das gleiche geschehen.Nach einer bestimmten Zeit wird es wieder 1 kk Server geben und dann wird die Situation wie jetzt sein und Webzen wird sich mit den Servern durchkämpfen müssen.
Lars ( BlackOut85 ) hat seinen Server Down gemacht weil er kein bock mehr hatte mehr nicht
Tec Interactive hat wie bereits aus dem Zitat von Dauni zu lesen ist die Anweisung nun auch in der EU P-server down zu nehmen.
Die von der GF geben nur antwortet wie "Wie geben unser bestes um die P-Server zu Schliessen"
Da sie aber kaum was machen muss nun ein anderer im Auftrag von Webzen ran oder die Lizens is weg.
tipp: Man ersetze sämtliche Bilder im Clienten(darauf haben sie Rechte) und ändere die scripts minimal und voila man habe nen eigenen legalen clienten,da der Client auf grundbasis von Python beruht.
Serverfiles haben sie im Endeffekt auch nur auf die GameDatei an sich rechte,da der rest nur aus Ordnern etc besteht.
Also im Endeffekt müsste man nurmal rumfragen ob jemand die GameDatei und die Exe nachcoden kann(tim vllt?) und paar leute die die Images anpassen und voila man kanns legal hosten.
[Projekt]Interactive CF Video 02/13/2011 - CrossFire - 7 Replies Hey com,
ich habe mir überlegt mal ein interaktives CF video zu erstellen.
Auf die Idee kam ich durch dieses Metin video:
YouTube - Metin2 interactive Video Start
In diesem sinne danke an Hinterhalt^^
So was ich schon habe:
-Kompletten Video-Plan
interactive movements 05/11/2010 - Conquer Online 2 - 0 Replies how can i add interaction movement such as " kiss " to conquer online ?
i need the GUI file please :(
************************ 10/20/2009 - Private Server - 0 Replies My name is Miles, I am searching for a Team to develop a new multiplayer online game. (there might not be so much >>massive<< in this MMO) x)
I don't know what programming language we should use, but I suggest VB6. (because it is easy)
I need someone to write the client and server applications because I can't handle the realtionship between client /server. Whoever does this can of course use a template (mhmm... maybe Elysium Diamond) and can bring in his own ideas. I would like the game...