Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Uppbar

Discussion on Uppbar within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 204
Received Thanks: 64
Uppbar

Hallo,

Habe ein Problem.

Die Smaragtpanzer auf meinen server sind alle uppbar bis auf die Ninja Smaragt rüstung.

Aber eig. ist alles gleich refine_set genau wie bei den anderen 3 und refine_vnum stimmt auch.
xLiiK3Zz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
RÜSSIS nicht uppbar
03/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey com, Ich habe grade nen P-server erstellt und eingestellt das man aus 66er+9 saphir rüssi usw macht bis king v2 hat auch alles wunderbar geklappt nur dass man Smaragt-Anzug(ninja) und Sapirkleidung(schamie) nur Beim schmied UPPEN kann !!!! Kann mir wer vlt helfen ich möchte dass man es mit magisches metall uppt da es da nicht verschwindet wenn es vehlschlägt !!! Wäre nett wenn mir leute helfen können Mfg Tobi
[NEW ITEMS] Uppbar ?!
11/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moin, ich habe mir ein paar items erstellt, sehe sie auch ingame... wollte diese dazu erstellen um die neuen Waffen zu uppen ! habe alles so eingestellt und wenn ich nach /reload p diese waffe uppen möchte steht da Code5490 oder so...
Waffen nur +5 uppbar
10/15/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hi Leute, also ich hab ein problem mit meinem pserver manche waffen z.B. grolli sind nur bis +5 uppbar also wenn ich ab +5 ne segi magisches metall oder so draufziehe passiert garnichts in der db ist alles richtig eingetragen kann mir pls einer helfen
SS zu SIRI Uppbar machen
08/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leude. Könnte mir jemand weiter Helfen, wie ich ein Schlachtschwert+9 zu einem Siriusschwert+0 uppbar mache? Habe die Serverfiles von Profizocker V_1. Kann mir pls einer Helfen? Danke ^^
Waffen ab lvl 70 nichtmehr uppbar!
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leute ich habe ein großes Problem. Auf meinem Server gehen die 70er und 75er Waffen nicht weiter uppbar als bis +6! 80er Waffen sogar nur bis +4. Kann mir jemand eine VERNÜNFTIGE Antwort schicken und nicht nur Sachen wie Falsches Topic, Check ma die Tables durch ( schon gemacht ), Haha. :mad: Vielen Dank an jeden der mir helfen kann/will. :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 13:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.