Quote:
Originally Posted by fgruy01
#reported...
Grund: Doppelpost
|
das nennt man pushen
okay sunshine werde mich übermorgen mal dran setzen und nach sehen aber nach so einer antwort habe ich gesucht (:
wenns jetz auch noch daran liegt vielen dank! thanks haste schon mal
habe es getestet und ich glaube es liegt an der exe...
habe cranks clienten mit der akutellen 2011er exe gesatrtet und ergebnis war das ich nciht schreiben konnte habe den aktuelen 2011er clienten mit cranks exe gestartet ergebnis war das ich schreiben konnte.
allerdings kann ich mit cranks exe nicht im spiel schreiben befehle eingebn etc.
sonst würde ich von vornherein cranks client nehmen..