Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage]Navicat

Discussion on [Frage]Navicat within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Exclamation [Frage]Navicat

Hey

also ich hätte eine Frage und zwar:

Ist es möglich über Navicat auf den Server eines Kumpels (nicht meiner und daher auch nicht auf meinem PC) zu connecten?

Wenn ja wie geht das? Muss er bestimmte Ports freigeben oder was muss ich eingeben?

mfg Adjjhad

PS Habe die SuFu genutzt kam aber leider nix verwertbares dabei herraus =D
Adjjhad is offline  
Old 07/20/2011, 17:41   #2

ToxicGuy's Avatar

elite*gold: 621
Received Thanks: 80
ja geht ich such dir mal eben raus wie mom...

Quote:
1. PortMap starten
2. "Neuen Port hinzufügen" (siehe "PortMap hat nur 3 Ports, daher gehen
die Maps nicht")
3. Diese Ports hinzufügen.
Code:

Navicat (mysql) : 3306
FileZilla (FTP) : 22

4. Fertig
Hoffe ich konnte euch helfen =)
ToxicGuy is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2011, 17:44   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Vielen Dank!
Adjjhad is offline  
Old 07/20/2011, 17:49   #4

Sp0ngeb0b ist cool's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 975
Falls es nicht funktioniert, soll dein Freund die Firewall ausschalten und unter dem taskmanager unter dienste (oder ähnlichem) msql beenden(falls msql an ist, denn ansonsten wird er den port 3306 nicht zum grünen leuchten bringen sondern er wird rot und du kannst nicht connecten )

mfg sp0nge
Sp0ngeb0b ist cool is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Navicat
02/21/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey com. Ein kumpel von mir braucht hilfe bei seinem Server von mir, da wollte ich fragen wie ich mich mit seiner DB (Navicat) verbinden kann.. Wer hilfreiche antworten gibt bekommt ein thx :handsdown: Mfg LaBu2010
Frage Navicat
09/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Epvp, Ein Freund hat n P-Server und er hat den Port 3306 freigeschaltet aber ich kann trotzdem nicht auf Datenbank zugreifen. Ich habe versucht mit der Hamachi Ip von ihm mit .100 am ende und mit .6 am ende id root pw 123456 aber es Funktz immer noch nicht. Er hat die daten auch nicht geändert.
Navicat Frage
07/31/2010 - Metin2 - 1 Replies
HI , da ich gerade dabei bin meinen eign metin2 hamachi server zu machen , da ich mich mit navicat auseinander setzen kann , hatte ich mal die Frage , ob jemand eine Rassen.txt datei hat, Da in der Navicat datenbakn eign alles aus Zahlen besteht wollte ich halt Fragen ob jemand eine txt. datei hat wo alle Zahlen erklärt sind ( d.h mobs / npc / maps etc.,.....) mfg
Navicat Frage
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
erledigt...
Frage zu Navicat
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hab ne Frage zu Navicat und zwar ob ich von dort aus die bonis also z.B 8% gift in meine waffe reinmachen kann. wie man dss und fks ändert weiß ich aber ich wollte eben nun wissen ob das geht oder ob es sogar ein tut dazu gibt und ich es event. übersetehen habe. Danke im Voraus MFG Domi17

All times are GMT +1. The time now is 21:48.