also ich habe ein problem ich habe heute auf meinen root server 2011 files drauf geklatcht und jetzt wenn ich versuche mit einem 2010 client auf des server zu kommen geht das nicht wenn ich daten falsch eingebe steht da falsches pw.... und wenn ich daten richtig eigebe dann fehler beim verbinden ....
pls help hatte vorher 2007 files hat wunderbar geklappt habe FreeBSD 7.2 32 bit
Gib mal "ps ax" ein und guck ob alles läuft also alle Cores und dann poste mal die syserrs des Auth und der DB danke ^,^dann können wir die auch besser helfen =D
Possible 2011 Serverfiles? 04/10/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies My current Serverfiles version is:
game svn revision: 2455
mhh@:/usr/home/rejoung/2011files/gamefile/
And I when I try to Log-In the error returned was:
Please choose another server!
So, my questions is, can these Serverfiles maybe the 2011 version?
2010 Serverfiles 2011 Client 01/15/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey ich habe eine frage gibts 2010 Serverfiles - wen ja
wo kann ich sie finden ich meine link :)
2. Frage
gibts 2011 client wenn ja wo kann ich sie finden ich meine link :P