|
Bei Roots gibt es sowie 32bit, als auch 64 bit. Empfehlen würde ich dir 32bit.
Bei den Serverfiles macht es nichts aus, welches FreeBSD du verwendest.
Würde dir FreeBSD 7.2 32bit empfehlen.
Auf was du unbedingt noch achten solltest ist, dass du die Libs, die du auf den Root überträgst, niemals überschreiben darf, da sonst dein Root Tot ist.
Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du sie gerne per PN stellen.
Best regards
.NighT™
|