deine Freunde brauchen die .exe von Lexico, damit sie auf deinen 2010er Server connecten können. In Google wirst du diese .exe finden, da sie auf e*pvp von ihm gelöscht wurde.
Geh mal mit deiner Maus über die Mitglieder im Netzwerk. Wenn dort "Direkter Tunnel" steht, ist alles in ordnung, wenn nicht, dann nicht .
Das meint .Fam0uZz