Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

kick mod / 1 hit kill hack. in verschlüsselten client

Discussion on kick mod / 1 hit kill hack. in verschlüsselten client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
kick mod / 1 hit kill hack. in verschlüsselten client

hallo.
ich wollte hier mal meine frage stellen und hoffe dass mir hier welche helfen können.
also , ich hab mir nen p-server clienten runtergeladen und da hab ich 1 hit kill hack reingemacht und patcher umgangen usw..
als ich im spiel war sah man den charakter nicht mehr und die waffe stand im boden.
gibts eine möglichkeit 1 hit kill hack in einen verschlüsselten clienten zu machen ? brauche hilfe
kasi999 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kick&1hit kill Mobs hack
12/05/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 43 Replies
Hi liebe Com. Heute wollte ich euch mal den Kick&1Hit kill hack vorstellen. Eigentlich ist es nur Clientmodding ^^ aber ich nenne es einfach Hack :D Der Hack killt jeden Mob (ausgenommen Metins und Feuer der Macht) 1hit also man kloppt paar mal drauf mit normalen schlägen dann ist der mob down. So dann wünsche ich euch viel Spaß mit dem "Hack" und lasst mir viele thx da :) PS: Schreibt mir eine pn was ich noch am hack ändern könnte oder
Verschlüsselten client entpacken?
06/24/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, ih möchte einen Clienten enptpacken der verschlüsselt ist. Ja ich haben den key, wie mache ich es am besten?
1 hit kill kick hack
11/06/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hallo ich spiele auf einem p server und habe schon x mal die datei pc.eix und pc.epk von irgendwelchen gedownloadet und im pack ordner rein gezogen. ohne erfolg das der 1 hit kill funktioniert. kann mir jemand sagen wie ihc das machen muss weil mein weiblicher ninja und männlicher sura wird nicht angezeigt und mein männlicher ninja. Helft mir doch mal!! :rtfm:

All times are GMT +1. The time now is 15:13.