Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Client.exe key ändern(nicht Pong) ?

Discussion on Metin2 Client.exe key ändern(nicht Pong) ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
socressor's Avatar
 
elite*gold: 1300
Join Date: Sep 2008
Posts: 927
Received Thanks: 379
Question Metin2 Client.exe key ändern(nicht Pong) ?

Hi,

weiß einer wie man den Key von ner client.exe ändert damit er die verschlüsslung von Tim lesen kann? Ansonsten bekomm ich den Fehler in der syserr:

PHP Code:
0717 00:11:05612 :: LZObjectkey incorrect 
Wobei bei der Verschlüsslung von Tim ja der Key in der 2010clienthelper.dll drin ist. Den müsste man ja auch erstmal wissen.

Für jede Info bin ich dankbar



#edit : ich habe eine 2011 DE exe ohne dateiüberprüfung(von crank) und pack ordner datein sind mit Tims verschlüsselung versehn
socressor is offline  
Old 07/18/2011, 17:39   #2

 
qayser's Avatar
 
elite*gold: 858
Join Date: Oct 2009
Posts: 331
Received Thanks: 11
Du weißt schon das Crank keylogger verschickt die so getarnt sind
qayser is offline  
Old 07/18/2011, 17:46   #3
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Quote:
Originally Posted by qayser View Post
Du weißt schon das Crank keylogger verschickt die so getarnt sind
Was erzählst du? Das ist einfach armseelig in der Hinsicht, dass Leute wie du wieder Lügen in die Welt setzen, woraus dann wieder 100erte Threads folgen mit dem Titel "Ist das wirklich so?".

MfG.
.Wollsocke is offline  
Old 07/18/2011, 18:13   #4

 
qayser's Avatar
 
elite*gold: 858
Join Date: Oct 2009
Posts: 331
Received Thanks: 11
guck dir mal die anderen vid's und threads an dann weißt du dass ich es net nötig habe zu lügen
qayser is offline  
Reply

Tags
client.exe, key, lzobject, nicht pong


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Metin2 2010 Client Pong etc.
07/03/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
So ich bin´s wiedermal ;) Also ich hab jetzt soweit alles fertig aber wenn ich konnecten will kommt jetzt nur noch "Du wirst mit dem Server verbunden" und sonst nix. Hab den Pong geändert und alles aber komm jetzt wiedermal nicht weiter. Hoffe auf eure Hilfe ;) Mfg F.R.E.E
2010 Client Pong ändern
06/16/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
wie ist es möglich im 2010 client mit tims start exe die pong zu ändern pls help fast ^^
CranK 1.3 Client Pong ändern?!
04/03/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Com. Ich hab ein Problem und zwar habe 2010 files und kann aber nicht auf den client von crank connecten. Ich habe versucht den Pong von CranK seinem client zu ändern Er sagte der Client Pong sei: testtesttesttest Doch wenn ich die Exe oder bin mit dem Hex Editor oder notepad öffnet findet es nichts.. Hat eventtuell jemand eine Lösung?



All times are GMT +2. The time now is 02:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.