schon seit etwa 2 Wochen schlagen Batitun und ich uns mit einem Problem rum.
Wir brauchen nen Patch server , uns wurde gesagt das man als Patch server auch Webspace mit Unlimited Traffic benutzen kann , nunja leider sind Webspaces fast nirgendswo als Downloadserver erlaubt.
jetzt wollen wir auf vServer wechseln , habe davon aber ka.
könnte jemand von euch der Erfahrung damit hat , mir sagen welchen ( am besten mit link ) welcher vServer mit welchem Betriebssystem am besten für nen Patchserver währe? und vorallem wie ich den vServer dann so einrichte das er als Patchserver fungieren kann.
Linux Server haben meistens 2~3 TB Traffic
Windows Server haben aber oft "UNLIMITED"
Doch beachte, dass Breitbandbreite schnell weg ist und du evt. mehrere Netzwerkkarten brauchst mit einer extra-IP. Frage den Hoster danach bitte.
Sonst:
User verbrauchen volle Traffic => nicht genug Saft für SSH(Telnet) oder Remout Desk.
Metin2 Patchserver in DE erlaubt, wenn ja dann:
-Linux als (OS)
-phpmyadmin (syscp würde auch gehen :/)
Jetzt zum vServer Angbot:
Wenn du einen vServer nur für einen Patcher & WebSite Hosting willst dann nimm einen von die haben gute und mehr als 10-15€ mit unlimited Traffic
Wenn bei dir mehr als 400 Spieler Stürmen und online sind dann den um 15 € ( der Rest ist für Reserve wenn mehr sind) dann den um 15€
^HaveFun
[S]Patchserver 06/06/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Abend epvp,
wie der Titel schon sagt suche ich einen Patchserver...
1. Er sollte ziemlich billig sein
2. Nicht zu langsam
3. Immer Online
würde mich über Hilfe freuen...
Patchserver? 05/07/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi Ho,
Ich bin jetzt wo unser Server richtig läuft dazu
gezwungen, 'nen Patchserver einzurichten.
Allerdings hatte ich bisschen probleme mit dem Patch von
musicinstructor und iMer..,
Undzwar wurde nichts gepatcht ;) (ich hab alles nach
anleitung gemacht, daran lags nicht ;P )
Patchserver 02/14/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hallo,
ich möchte mal fragen wie viel TB Traffic ein Patchserver benötigt und wo man ein guten herbekommt. Weil wir wurden schon mehrfach bei mehrern Anbietern gespert weil wir zu viel Traffic verbrauchen obwohl wir unlimited haben o.O
mfg Freaky
Patchserver?! 11/26/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Liebe Community von Elitepvpers.
Ich suche einen Patchserver wo man mit Psc zahlen kann !
KEin FUnpic oder sown müll.
Wir brauchen einen Stabilen belastbaren Patchserver !
Hat jemand erfahrung?! Mit einem bestimmten
Und kann ihn uns empfelen?!
mfg Pimkie
Patchserver 11/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies Hey..
Erstmal vorweg ich habe jetzt oft gesehen das manche ein Patchserver etc. brauchen und ich hab einen Kostenlosen der verspricht zwar nur 600mb sind aber in wirklichkeit 6000mb..
Spazio espandibile senza limiti da 600MB
Traffico espandibile senza limiti da 30GB
Php - MySql - Ftp - Htaccess - Alias Mail
Naja sorry falls es sowas schon gibt oder ich hier bzw damit komplett Fail liege wollte nur helfen ..
Hier ist der Link: HelloSpace | Hosting php mysql Spazio web...