Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HeilSchami Skill PvP/PvM?!

Discussion on HeilSchami Skill PvP/PvM?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15

Hallo Forum

ich habe auf einem P-Server eine Heil schami angefangen doch ich weiß nicht welche Bonis ich für PvP/PvM verwenden soll des wegen frage ich euch was ich für bonis einfügen soll

wer sehr net wenn ich mir Info für PvP:

Krieger
Ninja
Schami
Sura

und für PvM

Monster
Boss z.B Eishexe
kingphilthe3 is offline  
Old 07/17/2011, 16:57   #2

Suco[W]'s Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 84
erstma pvp krieger:krit,db,hm,str,defs(schwert,2hand,dolch etc)
tp(logisch )und schön wären noch ohnmacht,gift,tpabsorb
ps:überall wo ablocken rein geht unbedingt rein machen ;D

Ninja,nah:das gleiche wie krieger aber im pvp als nahninja tendiere ich eher zu dex auch wen viele sagen str wäre ab einem hohen lvl besser ;D
Ninja,fern:das gleiche wie nahninja abe rhier sollte mann unbedingt dex nehemn und bei sachen mit dss,fks unbedingt fks nehmen^^
ps zauberspeed ist auch nützlich;D

Sura,magie:krit,hm,defs,int,zauberspeed,tp,gift,oh nmacht,tp regi
Sura,waffe:krit,db,hm,int+vit/str,tp,defs,tp regi,angrifsspeed,tp absorb,gift,ohnmacht

schamie,drachen:krit,hm,INT!!!,zauberspeed,defs,tp regi,tp
schamie,heil:das gleiche wie drachenschamie aber bei heil schamies würde ich immer full zauberspeedmachen dann heilen,blitzwurf p dan sind die kaum down zu kriegen ;D

ps:immer ablocken rein machen bei jeden char!

nun kommen wir zu pvm
grundlegend teufel,untote etc was mann halt kloppen geht ins eq,tp,tpregi,krit,db,tp absorb!!,ohnmacht!(sehr nützlich),gift ;D

so hoffe das hilft dirn bischen beleehrt mich wen was falsches drinne ist oder etwas fehlt^^
Suco[W] is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
07/17/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Forum ich habe auf einem P-Server eine Heil schami angefangen doch ich weiß nicht welche Bonis ich für PvP/PvM verwenden soll des wegen frage ich euch was ich für bonis einfügen soll wer sehr net wenn ich mir Info für PvP: Krieger Ninja Schami Sura
P-Server bis lvl 250 : Heilschami?
06/07/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Morgen ^_^ Ich bin auf einem P-Server angemeldet wo die lvl Grenze 250 ist. Ich muss jetzt leider meine Statuspunkte nochmal neu verteilen, da ich mich um blöde 10 Punkte verskillt habe :/ (statt 10 int - 10 str :( ) Ich bin lvl 161er Drachenschami (Mijagimt2 S1) Ich habe ja nun die möglichkeit auch auf eine Heilschami zu wechseln. Nun meine Frage: Bringt das Kurieren bei ca. 65-70k TP noch irgentwas? Haben sie den Kurieren Skill geändert?
[Metin2 US] Lvl 78 Heilschami - 4 Ps
05/08/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Ich möchte hier meinen heißgeliebte Heilschami in die ich viel Zeit und Geld investiert habe aus privaten Gründen verkaufen. Sie befindet sich auf dem offiziellen Server "New World" von "Metin2 US". Rasse: Heilschamane Geschlecht: Weiblich Level: 78 Reich: Rot Statuspunkte: Vit 90 Int 90
Drachenschami/Heilschami PVP?
06/19/2010 - Metin2 - 3 Replies
Was ist besser für PvP Drachen oder Heilschami???? Und was sollte ich skillen wenn ich Int und Vit voll hab?
US heilschami lvl 83, körperkrieger lvl 77
01/16/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
huhu ich würd gern mein acc verkaufen ich wollte ma fragen ob intresse besteht ? heilschami lvl 83 4P blitze heraufbeschwören, speed, heilen, blitzwurf P kettenblitz is auf 14 also ist sie perfekt gekillT!!! genug ZPmilage um den 5. skill in einem tag auf G zu ziehen. epic fächer+3 mit sura+5, 5 boni ( was selten is in US) 10 demi und 4 int

All times are GMT +1. The time now is 01:58.