Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SUCHE]Clientmodder

Discussion on [SUCHE]Clientmodder within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 364
[SUCHE]Clientmodder

Hey Com !
Ich bzw Wir das Crownworld2 Team Suchen Einen
Perfekten Clientmodder
Er muss können :
Maps einfügen
Skills design ändern
Glitzern usw ändern
De Shoptisch design
LvL anzeige
Usw
Bei intresse In Skype adden
Bezahlung : Per PSC
SoLar' is offline  
Old 07/17/2011, 12:08   #2

Papa Kobe's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,483
Kommt in die P-Server-Team-Suche

LG
KS
Papa Kobe is offline  
Old 07/17/2011, 12:17   #3

Received Thanks: 119
Levelanzeige ist Serverside dazu braucht ihr entwerde die 09er game oder die 10er files natürlich auch den 2010er client um diese dann zu sehen

P.S Falsche Section

und das meiste ist schon in dem 2010er client drinne und deine wünsche sind auch größenteils in den 2010er files
WeltRaumSchwein™ is offline  
Old 07/17/2011, 12:25   #4

Received Thanks: 364
# close pls wegen falscher sec ^^
SoLar' is offline  
Reply

Tags
client, crownworld2, metin, modding

Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Clientmodder
07/12/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Suche einen Clientmodder Der nicht nur viel mit dem Mund kann weil viele sagen Sie können das das das und was kommt raus nur müll Deswegen CLIENTMODDER Mit KÖNNEN gesucht Das heißt Hack fix Maps einbaun Waffen,rüssis,itmes etc einbaun Design ändern Levelanzeige einbaun
Suche Clientmodder
06/14/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute ich suche für mein Hamachi-Server einen Client Modder der Neue Rüssis von iEviYL einfügen kann usw. Wird natürlich auf mein Server GM da mein Server bald Root wird wollte ich ma in Hamachi schon alles anschauen MfG Dennis :DD Skype: Spektakular__ Wer will melden ! :D
[Suche]Clientmodder
03/09/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo e*pvp SuFu genutzt aber nichts passendes gefunden. Ich suche jemanden der mir für unseren diese woche kommenden Root-Server einen "überirdisch genialen" client moddet. Er muss auf die 2010 Files angepasst sein und auserdem ein paar meiner wünsche beinhalten wie, skill design (hab ich schon vorgearbeitet muss nurnoch eingefügt werden) und anderes. Ich biete dem Jenigen einen Platz im Team. MOD / GM das muss ich noch mit meinem Partner
Suche Clientmodder !
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Ja, wie das Thema schon sagt suche ich nen Client Modder da ein Kumpel und ich vorhaben nen Root Server auf die Beine zu stellen... und Client modden kann keiner von uns beiden wirklich =) Ja, falls sich jemand bereit erklärt.. uns zu helfen entweder hier drunter posten oder.. Skype: gm-kronos Belohnung ? darüber lässt sich quatschen am besten in Skype.. :bandit:

All times are GMT +1. The time now is 14:04.