also bei mein fehler steht ,
"µ·ÀÌ ºÎÁ·Çϰųª ¾ÆÀÌÅÛÀÌ Á¦ÀÚ¸®¿¡ ¾ø½À´Ï´Ù.";
"Code0337";
Wie schon gesagt, füge diese String.txt an der Stelle der alten ein und reboote den Server danach. Dann steht da nicht mehr 0337. Und das ist nicht unbedingt ein Fehler, das ist eher eine Information wie z.B.: "Du hast Wolfsfell erhalten."
Mir ist leider gerade der Pfad entfallen. Aber du musst dann einfach die neue in das Verzeichnis der alten hochladen und "Überschreiben" wählen. Danach rebooten. Und fertig bist du. Nach dem Verzeichnis must du googlen. Die ist im Verzeichnis wo auch die mob_drop_item.txt drin ist etc.
xF4ke hat den Pfad geposted.
es geht immernoch nicht!
ich habe es ersetzt also die big5_string.txt
habe make.sh ausgeführt geht nicht.
Habe es nochmal gemacht ohne make.sh geht wieder nicht.
es geht immernoch nicht!
ich habe es ersetzt also die big5_string.txt
habe make.sh ausgeführt geht nicht.
Habe es nochmal gemacht ohne make.sh geht wieder nicht.
Hast du einen reboot gemacht? Sollte eigl. klar sein, aber ich frage mal lieber
Die make dafür auszuführen bringt nichts. Einfach weglassen...
Das kann ja garnicht sein. Ehm, also du hast jetzt eine neue String.txt per FTP über FileZilla nach (/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong) geladen. (Du musst schauen, ob der Pfad wirklich so beidir aussieht. Dann kommt eine Meldung, in der du eine Menge Möglichkeiten wählen kannst. Dort wählst du "Überschreiben". Haste das so gemacht? Vllt. suchst du dir über Google eine andere String.txt. Man findet eigl. immer mehrere.
ja also.
ich habe mich in fillezilla eingeloggt.
dan den Pfad /usr/rain/channel/sahre_data/locale/hongkong geöffnet.
dan war da ne datei namen big5_string.txt.
die habe ich mit der anderen neuen überschrieben.
die andere habe ich auch umbenannt.
dan hab ich reboot gemacht.
und es ging immernoch nicht!
ja also.
ich habe mich in fillezilla eingeloggt.
dan den Pfad /usr/rain/channel/sahre_data/locale/hongkong geöffnet.
dan war da ne datei namen big5_string.txt.
die habe ich mit der anderen neuen überschrieben.
die andere habe ich auch umbenannt.
dan hab ich reboot gemacht.
und es ging immernoch nicht!
Vllt. habe ich auch (eher unwahrscheinlich dir eine gleiche String.txt geschickt). Schau echt mal in Google nach anderen. IgorGlock hatte mal einen Thread über eine Zusammenarbeit. Diese ist fast vollständig auf Deutsch.
Waffen Code´s - Premium Code´s - Dinar Code´s [VERKAUFBAR] ! ! ! 03/10/2011 - WarRock Trading - 3 Replies Hallo Leute , ich verkaufe Code´s .
Die Code´s werde ich jetzt darunter hinschreiben und ihr könnt euch bei mir melden 50 % Günstiger Als WarRock Marketplace .
1.Waffen Code´s >>>
G36 Code
Xm8 Code
Javelin Code
Mp7a1 Code
Famas Retail Code
G36 Retail Code
Waffen Code´s - Premium Code´s - Dinar Code´s [VERKAUFBAR] ! ! ! 03/10/2011 - WarRock Trading - 9 Replies Waffen Code´s - Premium Code´s - Dinar Code´s ! ! !
Hallo Leute , ich verkaufe Code´s .
Die Code´s werde ich jetzt darunter hinschreiben und ihr könnt euch bei mir melden 50 % Günstiger Als WarRock Marketplace .
1.Waffen Code´s >>>
G36 Code
Xm8 Code
Javelin Code
B> DriftCity CBS Code | S> War Rock Code / Bounty Bay Code etc. 10/05/2010 - Trading - 1 Replies Hi,
wie schon im Titel beschrieben. In der CBS vom November gab es Bonusodes für mehrere Spiele. Ich benötige DriftCity Codes. Kann sonst für alle anderen Spiele die Codes biten, einige auch doppelt.
Hier eine Liste der Spiele und Bonusaktionen:
- (2x) War Rock
- (2x) War of Titans
- (2x) World of Warcraft
- (1x) Warhammer Online
- (1x) Bounty Bay online