|
You last visited: Today at 01:55
Advertisement
Metin2 Root Server kaufen [HILFE]
Discussion on Metin2 Root Server kaufen [HILFE] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
07/15/2011, 16:41
|
|
elite*gold: 36
Received Thanks: 356
|
Metin2 Root Server kaufen [HILFE]
Hallo Com,
Ich habe mir Freunden einen Metin2 Pserver erstellt der über Hamachi läuft. Da es uns nicht reicht einen Hamachi Server zu haben, wollten wir eh wenn mehr Spieler bei uns sind auf Root umsteigen. Jetzt habe ich schon das 2te Mal eine Fehlermeldung bei VPC bekommen ( der server ist down) bzw. startet nicht mehr.
Nun wollen wir direkt einen Root Server kaufen/mieten. Ich weiß aber eigentlich noch nicht so richtig was das überhaupt ist :P Nartürlich weiß ich wofür der ist, aber was man machen muss damit wir überhaupt auf Root umsteigen können und wie das geht weiß ich nicht.
Wir haben erstmal for uns von einen billigen Root für 5€/m zu holen. Nur weiß ich nicht mal ob man dann etwas nach Hause geschickt bekommt oder wie läuft das ??
Es wäre wirklich super nett wenn sich jm. die Mühe machen würde und mir erklären würde wie ich einen Root Server dann überhaupt bekomme bzw. wie ich ihn erstelle.
Danke schonmal im Vorraus | Mfg PainLeSs
|
|
|
07/15/2011, 17:13
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 212
|
Also einen billigen root für 5 euro im monat der wird niemals reichen xD (wenn es sowas überhaupt gibt).Da müsst ihr so mindestens 50 euro im monat bezahlen. Was ein root server ist könnt ihr einfach mal Googlen. Und wie ihr auf root umsteigt b.z.w ihr eure serverfiles draufinstalliert, gibs auch genügend tuts.
|
|
|
07/15/2011, 18:46
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 319
|
Ich geb' dir einen Tipp: Lass es erstmal bleiben! Du sagst, dass du keine Ahnung hast, wie man die Serverfiles installiert etc.! Am besten du bleibst erstmal bei Hamachi & machst dich mit dem Server richtig vertraut. Dann kannst du ja immernoch auf Root umsteigen, aber mit nicht ausreichenden Kenntnissen ist ein Root Server sinnlos.
Ansonsten einfach SuFu nutzen, es gibt genug Erkärungen, wie man die Serverfiles installiert.
MfG Fam0uZz
|
|
|
07/15/2011, 19:36
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,605
|
Du bekommst nichts nach Hause geschickt, es läuft so ab.
Ihr mietet einen Server(PC) bei ihnen in ihrer Firma(Rechenzentrum), dieser ist 24/7 Tage online(außer bei Wartungsarbeiten) und ihr habt auf ihn via. PuTTY oder einen anderen SSH Clienten vollen Zugriff und könnt dort eure Programme installieren.
|
|
|
07/15/2011, 19:45
|
|
elite*gold: 77
Received Thanks: 5,599
|
Desweiteren ist der 5€/m Root kein Root sondern ein Virtuel Privat Server.
Der ist für Metin2 nicht gedacht.
Rest hat Andi schon dir gesagt.
|
|
|
07/16/2011, 22:52
|
|
elite*gold: 36
Received Thanks: 356
|
Quote:
Originally Posted by RivathaX
Desweiteren ist der 5€/m Root kein Root sondern ein Virtuel Privat Server.
Der ist für Metin2 nicht gedacht.
Rest hat Andi schon dir gesagt.
|
Danke an euch beide. !
Also es ist so mein Kumpel der mitmacht hat richtig viel Ahnung und hatte auch schon mehrere Pserver (Hamachi) die über 50 Spieler locker hatten.
Also ich werd dann ma SuFu benutzen.
Mfg PainLeSs|HD
|
|
|
07/16/2011, 23:15
|
|
Received Thanks: 1,268
|
Quote:
Originally Posted by PainLeSs|HD
Danke an euch beide. !
Also es ist so mein Kumpel der mitmacht hat richtig viel Ahnung und hatte auch schon mehrere Pserver (Hamachi) die über 50 Spieler locker hatten.
Also ich werd dann ma SuFu benutzen.
Mfg PainLeSs|HD
|
wieso macht ihr dann keinen Home-Root?
xD
|
|
|
07/16/2011, 23:24
|
|
Received Thanks: 120
|
kann man eigentlich auch anstatt mit putty zum root zu connecten auch diese remoteunterstützung benutzen die ich z.b. schon vorinstalliert aufm pc hab damit kommt man ja auch auf den root? oder hat man da nach teile
|
|
|
07/16/2011, 23:32
|
|
Received Thanks: 1,268
|
je ach dem, wenn es ein windows root ist dann geht das schon, bei ubuntu und freebsd bin ich mir nicht ganz sicher, aber bei Linux geht das nicht, da Linux ein "Konsolen-Betriebssystem" ist!
|
|
|
08/10/2011, 13:28
|
|
Received Thanks: 45
|
am besten lässt du es sein . spiel ein bisschen mit hamachi und dyndns servern rum
dabei kannste viel lernen und informier dich besser. für nen root musst du nen hamachi oder dyn dns server im schlaf können =)
|
|
|