Halli Hallo!
Vorwort:
Ja wie ihr bestimmt an der Überschrift gemerkt habt starte ich die Arbeiten an einen Metin2 Privatserver!
Es gibt ja viele von euch die sagen " Och nee nicht noch ein! " Aber ich kann euch eine gute Nachricht übermitteln dieser Server wird kein 0815 Server! NEIIIN! Dieser Server wird etwas einzigartiges er wird neue Maßstäbe setzen!
Persöhnliches:
Ja aber genug geredet jetzt geht es erstmal zu meiner wenigkeit!
Ich bin Tobias und bin 15 Jahre Jung!
Klar denken viele ein 15 Jähriger hat nur eins im Kopf! Saufen und Dummheiten machen! Aber ich kann euch auch da wieder beruhigen ich habe genug Praktische sowohl wie Threoretische Erfahrung und Kenntnisse in dieser Sache...
Was ich suche?:
Ja ich suche ein proffesionelles Team das mit mit dieses Fantastische Projekt auf die Beine stellt!
Was ich genau suche?:
1x Webdesigner/Board Admin
1x IG Designer der den Client bearbeitet sowohl die neusten Glitzerein etc... einfügt!
1x Modder
Ja diese 3 Leute suche ich! Das Alter ist egal mir geht es um die Kenntnisse sowohl Erfahrung!
Ihr habt Interesse? Dann bewerbt euch!
MfG Tobi
Ps: Aufgrund meines EPVP Ranges denken bestimmt viele das ich eher unseriös bin genau wie dieses Projekt aber das ist nicht der Fall ich bin vollkommen Seriös und nett ich gebe jeden die Chance bei diesen Projekt mit zu wirken!