Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FinalSwitch2 STARTET! Und sucht Teamler!

Discussion on FinalSwitch2 STARTET! Und sucht Teamler! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
FinalSwitch2 STARTET! Und sucht Teamler!

Halli Hallo!

Vorwort:
Ja wie ihr bestimmt an der Überschrift gemerkt habt starte ich die Arbeiten an einen Metin2 Privatserver!
Es gibt ja viele von euch die sagen " Och nee nicht noch ein! " Aber ich kann euch eine gute Nachricht übermitteln dieser Server wird kein 0815 Server! NEIIIN! Dieser Server wird etwas einzigartiges er wird neue Maßstäbe setzen!

Persöhnliches:
Ja aber genug geredet jetzt geht es erstmal zu meiner wenigkeit!
Ich bin Tobias und bin 15 Jahre Jung!
Klar denken viele ein 15 Jähriger hat nur eins im Kopf! Saufen und Dummheiten machen! Aber ich kann euch auch da wieder beruhigen ich habe genug Praktische sowohl wie Threoretische Erfahrung und Kenntnisse in dieser Sache...

Was ich suche?:
Ja ich suche ein proffesionelles Team das mit mit dieses Fantastische Projekt auf die Beine stellt!
Was ich genau suche?:

1x Webdesigner/Board Admin
1x IG Designer der den Client bearbeitet sowohl die neusten Glitzerein etc... einfügt!
1x Modder

Ja diese 3 Leute suche ich! Das Alter ist egal mir geht es um die Kenntnisse sowohl Erfahrung!

Ihr habt Interesse? Dann bewerbt euch!

MfG Tobi

Ps: Aufgrund meines EPVP Ranges denken bestimmt viele das ich eher unseriös bin genau wie dieses Projekt aber das ist nicht der Fall ich bin vollkommen Seriös und nett ich gebe jeden die Chance bei diesen Projekt mit zu wirken!
bakci is offline  
Old 07/14/2011, 21:52   #2

.Delta's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 2,661
sammelthread...

#reported/closerequest
.Delta is offline  
Old 07/15/2011, 10:25   #3

elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
^

#closed
Crank is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Earthquake.fm sucht teamler
07/13/2011 - Main - 4 Replies
Sehr geehrter Leser hiermit möchte ich in diesem Forum die Möglichkeit nutzen, für unseren Comeback, des Radios "Earthquake.FM", Teammitglieder anzuwerben. EqR wurde im Jahre 2001 gegründet. Mit der Gründung dieses Radios haben sich viele Partybegeisterte zusammengefunden, woraus ein sehr sympathisches Team entstanden ist. Leider aber wurde dann im Jahre 2008 EqR aufgrund der hohen Kosten geschloßen. Damit unser Comeback aber ordentlich gefeiert werden kann, suchen wir an dieser...
LiQ~Network sucht Teamler
05/02/2011 - SRO Private Server - 7 Replies
Hallo leute, LiQ~Network sucht Teamler die sich mit Silkroad sucht Teamler für unseren Network ja wir haben vor in unserem Network einen Silkroad server zu machen dafür brauche ich diverse Teamler die sich auskennen da ich mich nicht gerade bestens mit Silkroad Serverside auskenne. Wir besitzen eine Webspace, eine Top Lvl Domain (.com) einen Root für Silkroad (16gb Ram root Windows 2008) einen 70slots Ts3 Server. Wir suchen einen der sich auskennt mit den Serverfiles der die auch...
[ROOT]Server sucht Teamler
01/16/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Leute, ich will ein ROOT Server aufmachen aber mir fehlt das nötige Wissen und die praktische Erfahrung. Das Geld ist kein Problem aber halt den Server aufzubauen da hab ich meine Probleme. Wir brauchen alles was ein Server brauch. WICHTIG : Es ist noch im aufbau aber der Server kommt 100% raus! ! ! ! Was wir Konkret alles brauchen :P : 1. Ein Techniker der sich 100 % mit Navicat, DB und Filezilla auskennt. 2. Jemand der sich perfekt mit clienten auskennt und einen 2010er...
[Sucht] Jemand nen Teamler/Assistent?
03/16/2010 - Metin2 - 4 Replies
Zuerstmal Hallo :=) Weil ich derzeit viel Zeit & Lust habe ein Service/etc. mitzuhelfen , wollte ich ma Fragen ob jemand ein Teamler/Service braucht? Ich könnte in alle Themen tätig werden , Einfach ne PN schicken und Mitteilen vofür ihr mich braucht & Wieso :) Mit Freundlichen Grüßen : Euer DoubleT
Mt2 Support sucht Teamler!
03/06/2010 - Metin2 - 18 Replies
http://www.imgbox.de/users/public/images/z23797q18 6.png Hallo liebe Community. Vielleicht haben schon einige von uns gehört, den Mt2-Support. Wenn nicht, hier ist der Thread, dort erfahrt ihr alles über uns: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/477 104-levelservice-mt2-support.html Leider sind nun einige aus unseren Team gegangen, aufgrund privater Probleme. Deshalb suchen wir nun neue Teammitglieder. Was muss vorhanden sein?

All times are GMT +1. The time now is 04:21.