auch dies hab ich shcon probiert da lava genau wie wasser ein bewegliches objekt istz kann ichs nicht über die tile setzen man musses irgendwie anders platzieren ode rich bin zuunfähig weil klick ich im fl auf lava kommt 86% mach cih bei mir 86% kommt stein^^
[Frage] Lava??? Diamanten??? 01/04/2012 - Minecraft - 22 Replies Hey, ichg habe mir ja vor zwei Tage ein Premium Account gekauft und muss sagen ich werde es glaub ich niemals bereuen...
Ich habe fleißig gegrabben und fande sehr oft Lava aber nie Diamanten...
Ich wollte deswegen fragen:
Wofür ist Lava gut?
Wie kann man Lava aufnehmen?
Wo findet man am besten Diamanten
Lg Dustin
Hilfe, Lava! 05/24/2011 - Minecraft - 5 Replies Hey, habe ein großes Problem.
Undzwar ich war Dias farmen, habe nun 72 Stück und bin grade in der Pause weil ich in der Lava hänge mit 1 Herz -.-.
Gibt es irgend ein weg Lava undschädlich zu machen?
Vk KrokoHelm +23 Lava 04/05/2011 - 4Story Trading - 22 Replies Vk Kroko-Helm +23 Lava +5 ausweichen +3 widerstand.
Ist auf Penda Deri , hab aber Bankfach,da das glaube nur noch 2 tage oder so geht müssen die Gebote schnell sein.
Will normale Ts Gebote oder Psc.
Anfänger Frage... LAVA 03/10/2011 - Minecraft - 10 Replies Hi.. ich spiele schon einige zeit Minecraft, hab auch schon ne jute butze und so.. Nun hab ich mir diverse Savedatein mit fallen gedownloadet und auch tut´s angeguckt. In jeder dieser Fallen benötigt man lava. Meine frage ist nun wie ich mir das einfacher mit der Lava machen kann. Man braucht teilweise soviel und ich habe kb immer nach unten zu laufen um mir ne Kelle voll mit Lava zu holen. Es gibt einen trick mit unendlich Wasser. Mit Lava geht das nicht oder? Wie kann ich schnell an Lava...
CA[EU] Mod Lava UI 01/26/2011 - Combat Arms - 6 Replies Hallo,
heute präsentiere ich euch einen Mod. Den Mod habe nicht ich gemacht sondern Hauser.
Crediz: Hauser
Lava UI
Extrahieren und in den Combat arms / Game-Ordner einfügen.