ich hab ein kleines Problem was eig schnell gelöst werden könnte. Und zwar benutz ich die SF´s von .kay331 aber kann ergend wie nicht zur Datenbank zu greifen weil eben ein fehler meldung kommt die nennt sich so : mysql fehler 1130 was muss ich machen um das schnellst möglich zu beheben nd um in DB greifen zu können.
Ich bin auf jede Antwort gespannt und sehr zufrieden.
Ich bitte die jenigen die das wissen nicht einfach darüber jetzt schlecht zudenken oder so.. aber vllt mal kurz satz schreiben und fertig.
1.Kann sein das eine Datei gelöscht wurde Lösung: Neu Installieren
oder
2. Du musst dich als berechtigten einstellen das du von auserhalb auf mysql zugreifen kannst :P
1. Ich war zuvor noch nicht auf der Datenbank da kann es schlecht sein das was gelöscht ist oder wurde weil lediglich benutzen doch mehr User .kay331 SF´s nd nicht nur ich^^
Fehler beim Verbinden von Navicat zur DB (1130) 09/12/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey Leute,
Ich habe mir einen Privat server eingerichtet. Nun wollte ich mit Navicat zur DB connecten und dann kommt immer wieder der Fehler: 1130 Host {mein Hostname} is not allowed to connect to this MySQL server.
Kann mir wer helfen? Vllt auch über Teamviewer?
danke
nicgho
[B]1130 E*Gold [S]20 Euro PSC 01/08/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo Community,
Ich biete hier 1130 E*Gold, pro 565 E*Gold will ich 10 Euro PSc haben alles zusammen kostet 20 Euro PSC.
MfG .Slain
MySQL Navicat 1130-Host'5.xxx.xx.xxx' is not allowed to connect to the MySQL Server 08/07/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hallo com,
ich habe ein Problem mit Navicat. Undzwar habe ich diesen Fehler hier : "1130-Host'5.xxx.xx.xxx' is not allowed to connect to the MySQL Server" seid gestern.
Ich dachte mir mal ich änder mein Navicat Passwort um... Als ich dies getan habe, und meinen Server rebootet habe und Navicat neugestartet habe, und ich mich wieder in Navicat einloggen wollte kam diese Fehlermeldung. Nun habe ich das Problem das ich mich nicht mehr mit Navicat connecten kann. Habe schon alles versucht...
[HELP] Client 1130 Download 04/26/2009 - EO PServer Hosting - 1 Replies HEy Guys iw anne start new project in EO and i got ALpha database but i dont know what SOurce i should use what where i can Find Client V1130 any help p..!! and this my mail: [email protected]
Help client 1130 03/12/2009 - EO PServer Hosting - 2 Replies I am tring to find client 1130 but all the site people list on here do not work can anyone help me.