also ich will hier ma shcnell meine meinung wegen eurem "profizocker files sind scheiße gedöns" sagen, also ich habe derzeit zwar noch keine erfahrung mit anderen files auser die von profizocker aber ganz ehrlich leute man kan ned einfach sagen das die scheiße sind, die vielen verschiedenen files die ihr habt sind alle wie autos

jeder fährt n anderes auto aba sie fahren jedem gefällt n anderes usw, da kan man ned sagen das es scheiße is, seit froh mit euren shcon bearbeiteten files früher hab ich noch die chinesischen oda japanischen oda was weiß ich für files genommen, hab alles übersetzt alles eingestellt dan könnt ihr doch auch ma euren lahmen ***** bewegen und euch die files so zurechtschreiben das sie euch gefallen und ned an jeden files rummaulen! Nimm die files die du willst aba wen du sie hast dan maul ned rum weil files sind files und man kan alle ganu gleich behandeln und verarbeiten!
sound dein pw kannst du ganz einfach ändern, geh einfach auf diese seite:

und scroll n bischen runter is alles tolle erklärt!
Ps: Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten, und braucht ned wie bei jeder kake rummaulen >.<
Mfg Werner