Nein hab die datei auf dem Desktop mit Notepad++ bearbeitet!
das ist ja auch garnicht mein problem...
Das ist mir klar, aber wenn er die Datei nicht mehr findet wäre es gut wenn du in FIleZilla auf dem Dekstop die Datei wieder hochlädst. Denn dann ist sie bearbeitet wieder drinne.
Was laberst du? Das ist ne Quest wo du ne Questrolle bekommst & auf die du dann draufklicken kansnt(Ohne quest & states).
Sag mal was du genau haben willst & ich schreibs dir.
Naja wiegesagt, ich hab die daroo files und möchte ein starteq und eine Textbox als willkommensnachricht mit einem beliebigen text, jedoch weis ich nicht wo und wie..
CrossFire startet nicht nach dem Patchen 05/19/2011 - CrossFire - 7 Replies Also Ich habe folgendes Problem, ich starte CrossFire normal übern Launcher
dann kommt kurz unten rechts Das Xtrap Fenster worauf auch das HGW fenster kommt und durchläuft und danach kommts, denn es passiert dann einfach nichts mehr prozezz bleibt zwar offen aber es passiert nix nicht mal nach einer halben std war ne veränderung zu sehn
hoffe auf schnelle hilfe
wolfteam startet nicht nach pw und name 05/06/2011 - Wolfteam - 1 Replies wenn ich pw und name eingebe passiert nicht und komm diese meldung
WolfTeam_error_report_110502-184817 bitte helfen
wolfteam startet nicht nach log in 05/02/2011 - Wolfteam - 7 Replies ich hab mich gerade regiestriert für wolfteam auch runtergeladen und auch updates gemacht doch wenn ich auf play game drücke macht der pc gar nichts
[C#] Bei klick nach einer datei suchen und öffnen 03/21/2011 - .NET Languages - 4 Replies Hi!
Ich bin leider noch ein Anfänger in C#, nur vorweg.
Vielen Dank an alle die Versuchen mir zu helfen ;)
So zu meiem Problem:
Langfassung:
Ich möchte einen Kalender schreiben mit einer richtextbox (was ich schon habe).
HILFE SERVER STARTET NICHT MEHR NACH DEM ICH NE QUEST EINGEFÜGT HABE. 02/15/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ich habe folgende Quest in den Server eingefügt.
quest warpring begin
state start begin
when 70007.use with pc.get_level() >= 10 begin
if pc.countitem("70007")>=1 then
pc.removeitem("70007", 1)
end
say("Hey Reisender")