Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Patcher von iMer Problem

Discussion on Patcher von iMer Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Patcher von iMer Problem

Hi,
habe mir den Patcher von iMer geholt und schon alles gemacht(file.txt;Client+file.txt hochgeladen;patch.ini bearbeitet)
Aber wenn ich den patcher starte kommt die fehlermeldung:
"Fehler beim übertragen der Patchlist!".
Kan mir jemand helfen?
SuperEdel is offline  
Old 07/12/2011, 16:24   #2

.aNNdii#'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 3,605
Quote:
3. "Fehler beim übertragen der Patchlist"
files.txt kann nicht übertragen werden:
-Server down
-files.txt nicht aufm Server
-files.txt leer
(-Festplatte voll)
Steht in seinem Thema
.aNNdii# is offline  
Old 07/12/2011, 21:58   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Okey eine Frage... Wo muss ich die files.txt hochladen? Ich habe die hier hochgeladen:

Diesen link habe ich auch in die patch.ini als Patchserver eingetrage... War das richtig?
SuperEdel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
iMer sein Patcher !! Problem !! BRAUCHE DRINGEND HILFE
04/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
So Hallo, Ich bin totaler anfänger was Patches angeht. Ich habe mir den Patcher von iMer runtergeladen ..... und habe jetzt ein problem ich habe die links gemacht und die Patcher datei zusammen mit der Patch.konfiguratio. in meinen CLient Ornder gehtan und dann hab ich doppel klick aufn Patcher gemacht und dann hat der was gedownloadet dann kamm ein anderes Patch fenster wo Spiel starten oder so stand da hab ich drauf geklickt nichts passiert ???? und wenn ich den Patcher jetzt starten...
Problem mit Imer Patcher
03/27/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey ich hab es geschafft den Patcher von Imer,einzubauen. Doch wenn ich Patcher starte steht einfach nur Download von: </html> Überprüfung von: </html> ((`~Patcher by iMer~´)) Dateiüberprüfung wird gestartet... Doch danach passiert nix. Was hab ich falsch gemacht?
Problem mit Patcher von iMer
03/08/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo, habe nen Problem mit dem Patcher von iMer. Eigentlich funktioniert alles soweit. Habe den Patcher unter Desktop/RetroWorld²/ Wenn ich den Patcher starte klappt eigentlich alles. Er erstellt die Ordner auch im Unterordner. Habe jetzt zum Test mal die Datein test1.txt, test2.txt & test3.txt genommen. Problem: Die Datein läd der Patcher auf den Desktop, nicht in den Unterorder. Achja.. außerdem heißen die Datein dann immer z.B. RetroWorld²test1.txt Mein Verdacht ist jetzt natürlich,...
Problem mit dem Patcher von iMer
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, beim Patcher von iMer tritt immer folgendes Problem auf: Wenn ich den Patcher starte kommt beispielsweise ganz normal: "Überprüfen der Datei: pack/pc.eix" und ca. eine Sekunde später kommt dann: "Überspringen der Datei: pack/pc.eix" Und so geht das bei jeder Datei... Weiß jemand Rat? :(
Problem mit patcher von imer!
02/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
also ich hab null ahnung wie ich den patcher von imer zum laufen bringe . -Hab regipage. -hab funpic -hab modified client von neonblue -habe aber keine ahnung was ich bei funpic machen muss oder bei anderen sachen in der beschreibung wäre toll wenn jmd mir helfen könnte

All times are GMT +1. The time now is 14:35.